• Hallo an alle :Urlaun:

    heute möchte ich euch mein neues Spielzeug vorstellen es ist ein Mercedes Actros 3 achs Abroller den ich von einem Modellbaukollegen erworben habe. Jetzt ein paar Daten im Einzelnen

    1. Führerhaus Mercedes Actros von Wedico

    2. Abrollaufbau von Damitz mit Hydraulik

    3. Anhängerelektronik mit Infrarot von Gewu

    4. eine Antribsachse zum Sperren

    5. Nachlaufachse Liftbar

    6. 2 Gang Metallgetriebe von Damitz

    das mal zum Anfang einige umbauten sind auch schon in Planung diese wären :

    1. Führerhaus entacken und neu Lackieren in RAL 2004 (orange) und Stroßstange und Radläufe in RAL 7016 (grau)

    2. Nachlaufachse Liftbar tauschen gegen eine zweite Antriebsachse auch Sperrbar

    3. weitere Mulden

    4. Tieflader um meine CAT Laderaupe zu Transportieren


    so nun mal genug der Worte last Bilder sprechen Bilder werden morgen eingestellt sobald mein Führerhaus aus der Lackiererei kommt und seinen Platz auf dem Fahrgestell wieder ein nimmt.

    ABER ich brauche noch eure Hilfe wer kann mir einen Hilfszylinder für den ersten cm bauen oder mir eine Adresse nennen :bitte:

    Danke im vorraus


    Michael

  • Hallo

    eigentlich wollte ich euch bilder von neu lackierten Führerhaus zeigen doch der Lackierer hat nen kleinen Zahlendreher gemacht anstatt

    Ral 2004 Lackiert orange hat er die Teile in RAL 5018 Türkisblau na ja nun überlege ich den Farbton zu lassen und werde ihn dann sobald er vertig ist euch zeigen aber nun zwei Bilder wie ich ihn bekommen habe warte auf eure Meinungen ach ja wer von euch kann mir ein Bruder Mercedes Führerhaus zum MP3 Führerhaus umbauen oder wer hat Zeichnungen darüber


    Danke Michael

  • Hallo Michael,

    Sieht gut aus dein Mercedes Schick :gut:

    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....