Kompaktpumpe mit Tank und DBV

• Hallo Leute!

Wollte euch mal meine Kompaktpumpe mit Tank vorstellen.
    Es ist ein Prototyp und noch nicht ganz Serienreif. Für Kritik und Verbesserung habe ich ein offenes Ohr.
    Wollte auch mal testen ob auch Interesse dafür besteht. Den Tank wirds auch in verschieden Größen geben.

Mfg Martin

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Modellbaukollegen!

Die Daten sind Folgende:

Druck: max 45Bar
    Fördenvolumen von 200ml bis 1700ml.
    Baulänge richtet sich nach Motorisierung und Tankvolumen.

Mfg Martin

• Hallo Martin,

ich suche auch eine Pumpe für mein Projek und ich muss schon sagen,
    deine macht echt einen guten Eindruck.

Wenn du eine Verkaufen möchtest Bitte gerne !!

Mfg

Mick

• Hallo Martin,

wäre es auch machbar den Tank extern an der Pumpe anzuschliessen ? Also die Pumpe auf die Seite und den Tank auf die andere Seite des Fahrgestellst ?
    Da mir die Pumpe etwas zu lang ist müßte der Tank woanders hin, also wäre soetwas möglich ?

Gruß Jörn

• Hallo Jörn!

Das ist kein Problem, man kann es auch so machen wie auf dem Bild.

Gruss Martin

• Hallo Martin, sieht echt Super aus und von der Druckleistung finde ich, Top. :W:
    Wann gehst du in Serienproduktion?

Gruß

Gerhard

GAS - Lavanttal

• Passt perfekt in meinen Zeitplan. Wie lang wäre denn die Pumpe, wenn der Tank nicht direkt dran ist, ich ungefähr 40bar bräuchte bei ca. 1,5-1,8l/min.?

• Hallo Modellbauer!

Die Kompaktpumpe mit Tank ist jetzt Serienreif. Sie wird es mit Fördervolumen von 180ml bis 600ml pro Minute geben.
    Das DBV ist Am Tank mit angebaut.
    Anschlußgrößen können zwischen M3,M4 oder M5 gewäht werden.
    Die Einbaulänge beträgt maximal 160mm.
    Der Preis liegt bei 440€, Lieferzeit ca 4 Wochen.

Gruss Martin