Neuer aus Unterfranken

  • Hallo, :hand:


    wollt mich hier mal kurz vorstellen und hoffe vielleicht ein paar Tipps von euch zu bekommen. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der nähe von Würzburg und will auch in den Baumaschinenbereich einsteigen.


    Was mich so interresieren würd auf welchen Pacours man sich hier im Umkreis so austoben kann?


    Da ich mir auch noch nicht so ganz sicher bin welches Modell ich mir zum Anfang zulegen soll wollte ich mal euren Rat dazu? :)


    Ins Auge hab ich die letzten wochen den MAN 8x8 Halfpipekipper von Scaleart. Was meint Ihr dazu ist sowas für den Einstieg das richtige?? Oder was würdet Ihr mir empfehlen?
    Man sollte vielleicht dazu sagen das ich in Sachen Modellbau nicht so neu bin und zwei linke Hände hab ich auch nicht. ;)


    Würd mich über viele Tipps freuen

  • Hallo Frank

    Schon mal danke für die Einladung. :) aber ich glaub da müsst ich mich erst mal für ein Modell entscheiden, zusammen basteln und das nimmt bestimmt auch etwas Zeit in Anspruch ;) und wenn ich nur wüsste was für eines ich nehme? Hast du einen Tipp?
    Aber vielleicht schau ich so mal vorbei.

    Gruß Alex

  • Hallo Alex,

    willkommen hier im Forum :Winker:

    Manschmal ist es besser mal sich das treiben auch einem Parcou anzuschauen dann sieht man auch recht schnell was einem gefällt oder was man garnicht gebrauchen kann.
    So machem sind auf Treffen schon die Augen geöfnet worden.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D