Preiserhöhung von Scale ART

• Hallo Leute,

Herr Brand hatte es mir schon Mitte November angedeutet, jetzt ist's Realität 8o:vogel::schreck2:

Sehet und Staunet

Ich für meinen Teil bin froh dass ich meine Volvo Hütte noch 2007 gekauft habe.
    Woran kann diese heftige Preiserhöhung von ca. 200 Euro liegen?
    Wedcio hat jetzt wohl DIE Chance seine Verkaufszahlen zu steigern.

Gruß vom Westerwäller

Sebi

• Hallo,

das nen ich mal heftig, endweder wollen die nichts mehr verkaufen oder die haben nichts mehr zu verkaufen. :vogel::weglach:

Vieleicht wird jetzt alles super lackiert und der neue Lackierer nimt mehr Geld :D aber zu den Preisen kann man es sich echt verkneifen dort zu kaufen.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo zusammen,

ich werde das Gefühl nicht los das ScaleART mit uns kleinen Modellbauer nicht mehr zu tun haben möcht :(
    Hr. Brand soll mal eine Aussage gemacht haben, dass er eigentlich nur noch Großkunden beliefern möchte :whistling:
    Die Modelle nach ihren Vorstellung anfertigen lassen, den kann man ja auch alles verkaufen ;)
    Die sehen nicht so wie wir die kleinen Details und sonstige Dinge.
    Dann lassen wir sie doch einfach mal, wenn keiner mehr von uns bei denen Kauft dann werden wir mal sehen wie lange es dauert bist sie wieder kommen und möchten das wir bei ihnen kaufen.
    Wer hat den die Firma ScaleART groß gemacht?????
    Das ist meine persönliche Meinung!!!

Gruß Bernd

In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

• Wenn er so denkt... da sag ich nur Mahlzeit :vogel:
    Ich hatte ja bei meinem Volvo ein paar Details noch bemängelt, da meinte er ja man dürfe nicht alles soooo eng sehen. Naja, es ist seine Entscheidung und ich hoffe nur dass ihm die Kundschaft wegbleibt.
    Beim Actros gibts ja noch den von Tokle und den MAN TGA XXL und TGX gibts ja auch von Müller, halt nur in einem anderen Maßstab. Der Volvo wird ja anscheinend nichtmehr produziert.
    Wedico hat jetzt sicher die Chance, Scale ART hat sich da wohl selbst etwas ins Knie geschossen. Wenn Wedico das nutzt und evtl. in den nächsten ein zwei Jahren noch ein neues Führerhaus auf den Markt bringt wirds glaube ich lustig :undweg:
    Ich bin mal gespannt was Herr Brand dazu sagt :warsnicht:

Gruß vom Westerwäller

Sebi

• Hallo Leute,

Mail von Herrn Brand zurück bekommen, ich geb dazu keinen Kommentar mehr ab :weglach::vogel::weglach::meinung:

Weiß jemand den aktuellen Preis von dem Tokle Actros?

Gruß vom Westerwäller

Sebi

• Hallo ,

ScaleART will wohl wirklich nur noch an Grokunden verkaufen oder an Modellbauer die das ganz Exklusive suchen vom Preis her. ;)

Dann muß aber auch die Ware passen, bei dem Preis darf nicht mal mehr ein Hauch eines Fehlers zu sehn sein.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Mahlzeit Bernd,

so wie ich das jetzt verstanden hab will SA nicht nur an Großkunden verkaufen, auch weiterhin an normale Modellbauer.

Aber die Preise für Lacke, Material und Verarbeitung sind ja sooo gestiegen :weglach::weglach::weglach:
    Warum kann dann Wedico mit Pulverbeschichtung und komplettem Führerhaus aus Druckguß bei dem Preis von ca. 450 Euro bleiben?

Aus Spaß und wenn ich das Geld hätte würd ich mir ja gern nochmal eine Hütte kaufen und dann mal schauen wie der Lack ist... wenn der dann so aussehen würde wie an meinen Spiegeln wär aber Zapfenstreich :schreck::D

Gruß vom Westerwäller

Sebi

• Hallo,

Solche Preise :thumbdown:

wenn die Produkte wenigstens tadellos wären, :zw:

Mit der Hydraulikpumpe kann man Milchaufschäumen, aber keinen Abroller betreiben :zw::Knüppel:

Für den Preis gibts aber ganze Kaffeemaschinen, die einwandfrei funktioniern :thumbup:

Was kostet jetzt eigentlich der Katalog ?
    Vor 5 Jahren waren es schon 15 € :vogel:

wie gesagt :meinung:

Gruß Martin

Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

• mein Kommentar: Völlig behämmert :vogel:

Die können über Sylvester nur schlechtes Zeug genommen haben. So eine Kalkulation würde ich gerne mal offengelegt haben

Stephan

der Verchecker :thumbup:

• :D:undweg:

Zitat

Original von Scale ART
    Inhalt der E-Mail gelöscht

Hallo,
    Inhalte von privaten E-Mails oder dergleichen, der mit anderen Personen geführt wurde, haben in unserem Forum leider nichts zu suchen.

Gruß
    Holger
    Technik-Admin

Gruß vom Westerwäller

Sebi

• Diese Preistreiberei sollte man wirklich beukotieren. Ich habe vor einiger Zeit mal nen TGA XXL in rot dort gekauft und mußte da schon feststellen, daß man selbst das einfachst rot total verpfuschen kann. die Hütte sah aus wie ein Harlekin Polo. jedes Teil hat anders ausgeschaut.

Bei einem preisanstieg von mehr als 50% muß man sich doch echt fragen, ob die Herren bei Scale Art damals in der Schule in Mathematik nicht aufgepasst haben. Es ist eine echte Frechheit und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr koche ich. Wir reden doch hier von einem Hobby. Ich muß mich jetzt beherschen, sonst..... :essen:

Diese Preispolitik : :abgelehnt:

Stephan

• Achso:

Falls doch noch jemand auf die Idee kommen sollte, sich aus der " Modellbau Manufaktur Scale Art " ein doch so exclusives " Stück " anzuschaffen, sollte schnell bei TTM in Essen im onlineshop zuschlagen, da gibt es noch die " alten " Preise. :evil: :Zunge:

Aber :sleeping: nicht weitersagen :D

Stephan