Messingrohr mit Innengewinde....

• Hi Leute,
    mal ne Frage...

Gibt es Messingrohre mit einem Durchmesser von ca. 5-6mm und mit einem Innengewinde M3-M4 versehen??
    Länge so ca. 10 cm oder besser gleich als Meterware :D

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere da einen Tipp hätte...

Daaaaaaaaaaaaaanke....

• Hi Frank,
    die Idee hätte ich auch schon gehabt, aber eckig ist nich....
    Ich brauch sie rund... und in normale Messingrohre kann ich kein so langes Gewinde reinschneiden....

Gibt es die Abstandsbolzen überhaupt in 10mm Länge?? habe da ja noch überhaupt keine gefunden...
    Bei max 5cm war Schluss...

• Gibt es Messingrohre mit einem Durchmesser von ca. 5-6mm und mit einem Innengewinde M3-M4 versehen??
    Länge so ca. 10 cm oder besser gleich als Meterware :D

Messingrohr mit Innengewinde als Meterware ?( 8| :wacko: wie willst denn da das Gewinde auf ein Meter Länge reinbringen :Zunge: ich glaub nicht das sowas technisch problemlos (bezahlbar) möglich ist

Zitat

Gibt es die Abstandsbolzen überhaupt in 10mm Länge?? habe da ja noch überhaupt keine gefunden...
    Bei max 5cm war Schluss...

meinst jetz bei 5mm war Schluss, oder echt bei 5cm :warsnicht: .
    Ruf mich da doch mal kurz an, denn im Moment scheinst ja nen Betriebsausflug zu machen 8o jedenfalls geht bei Dir keiner ans Telefon :scheisskram: .
    Greetz
    Frank

• Ich glaub er meint echt 5cm weil oben hat er auch nach 10cm Gesamtlänge gesucht, unten hat er sich dann aber mit 10mm verschrieben

:wgd:

Gruß

Michael

• jop, bei 5cm war Schluss...
    und 10 CM suche ich :D, äh bräuchte ich... aber halt in runder Ausführung...

• Servus Jo,

wenn du das Rohr dafür brauchst, wofür ich glaube, dann tuts doch 1cm Gewinde und den Rest aufgebohrt (komisches Deutsch!?) Óder sollte ich mich mit meiner Vermutung falsch liegen?

Gruß, Harry.

:Winker:

• Ich denke auch dass Jo jetzt an den Spindeln für den Menzi ist...
    Ein 2cm langes Gewinde würde man ja noch hinbekommen.
    Ich hatte irgendwo mal einen Anbieter der extra lange Gewindebohrer angeboten hat. Damit hätte sowas evtl geklappt, ich muss nochmal suchen :sleeping:

Gruß vom Westerwäller

Sebi

• wenn du das Rohr dafür brauchst, wofür ich glaube, dann tuts doch 1cm Gewinde und den Rest aufgebohrt (komisches Deutsch!?) Óder sollte ich mich mit meiner Vermutung falsch liegen?

Servas,
    jop, Du vermutest richtig...

Stimmt... das könnte ich auch so machen!
    Na, dann werde ich das mal so probieren...

Sebastian,
    jop, das wäre mal nett wenn Du da mal nachsehen könntest!!

Danke Euch!