AFV-MODEL - neue Reifen

  • Hi

    Wir haben 2 neue Reifen ins Programm aufgenommen.

    Zum einen den Michelin 16 R 20 XZL Geländereifen im Maßstab 1:14,5:

    16 R 20 XZL

    Lieferbar: Sofort

    Der gleiche Reifen im Reinmaßstab 1:16 wird die Tage auch noch folgen. ;)

    Der 2. Reifen ist wieder was für die "Radladerfraktion" ;) , der Goodyear 29,5 R 25 GP-4D:

    29,5R25 GP-4D

    Lieferbar: ab Messe Friedrichshafen

    Tom

  • Hi

    In wie weit die Reifen auf Felgen von Marktbegleitern passen, kann ich unmöglich sagen. Dies müßte man einfach mal probieren. Gelegenheit zum Testen gibt es in Friedrichshafen.
    In jedem Fall passen die Reifen auf unsere Stahlfelge und den Felgen von Fumotek. ;)

    Reifen und Felgen sind sehr genau im Maßstab 1:14,5 abgebildet, sprich Hersteller-CAD und Zeichnungen waren die Basis der Konstruktion.

    Tom

  • Hallo Tom,

    da ich vom Verkauf bei AFV direkt keinerlei Antwort bekommen habe, hier meine Frage: Ab wann sind die Reifen den genau lieferbar?? Im Shop stehen diese bereits mit einer lieferzeit von 3 bis 4 Tagen, was heist, die Reifen sind schon zu haben! Ist dem auch so ???

    Grüße
    Benny

  • Hi Martin,

    danke für den Hinweis. Diesen habe ich auch gesehen, nur die Frage bezieht sich auf die Radladerreifen. Diese werden hier mit Liefertermin Messe Friedrichshafen angegeben und im SHOP, scheinen diese schon erhältlich zu sein-dewegen die Frage.

    Grüße
    Benny

  • Hi

    So, ich hab die Lieferzeit bei uns im Shop nochmal geändert, damit das zur Meldung hier im Board passt. ;) Sorry, für die Unklarheiten.
    Nochmal:

    Den Radladerreifen gibt es ab Messe Friedrichshafen bei uns - wir produzieren derzeit vor.

    Tom