Ich habe es getan...

• Tach auch,
    so, ich habe es getan und mir gerade die BRIXL bestellt.

Ich werde Euch diesbezüglich auf dem laufenden halten... was den speziellen Umbau mit 4 zusätzlichen Joysticks betrifft.

Nun hoffe ich nur noch das alles rechtzeitig bis Sinsheim fertig wird bzw. ankommt.

@ Colt,
    die MC-19 ist dann wohl Deine :D;) wenn Du sie auch willst :whistling:

• Hallo Jo, da kann ich dich nur beglückwünschen hab bis jetzt nur gute über die Brixel gehört. :thumbup:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Mahlzeit Jo,

da kommt das *ichauchhabenwill* in mir hoch... ;(

Auf jedenfall kann ich zur Brixl nur sagen :wie geil;
    Ist schon nicht schlecht wenn man 30 prop Kanäle hat. Beim Menzi wird das sicher von Vorteil sein.

Gruß vom Westerwäller

Sebi

• Ich finds gut. Hoffentlich kaufen sich noch viele Leute die Brixl, da bin ich dann der Einzige, der noch mit Quarzen rumwurschtelt ( hab ja mittlerweile knappe 20 Paare )

Stephan

der Verchecker :thumbup:

• Guden,
    so, heute war es nu soweit....

Ich war bei Johann Brixl und habe mir meine Brixl-Control abgeholt.

Auch hier an dieser Stelle mal ein rießen Dank an Johann.
    Der hat sich für die Einweisung wirklich Zeit genommen.. :thumbup: auch wenn ich nur die hälfte, wenn überhaupt, kapiert habe :whistling::D
    Hier wird learning by doing angesagt sein.

Leute, ich kann die Brixl-Control nur empfehlen. Johann hat mir mal die ganzen Vorzüge der Anlage gezeit... der pure Wahnsinn.

Die Tage werden dann noch die 4 zusätzlichen Joysticks angebaut und dann sollte alles laufen :thumbup:

• Hallo Jo ,

sauber freut mich das du sie jetzt hast, dann kannst auch wieder deine Modelle steuern. ;)

Beste Grüße
    Bernd

• :wie geil; so eine will ich auch! :genauso: :respekt: und Glückwunsch, jetzt brauchst du nur noch ein paar Zusatzfinger um die Zusatzjoysticks bedinen zu können ;)

:wgd:

Gruß

Michael

• Hallo,

was für Modelle???? Baustellen???

Technisch mag die Brixl super sein, wenn sie nur nicht so sch.... aussehen würde!!! :arsch:

Wenn ich die sehe , denke ich wir sind in den 70ern zurück gegangen!!!

GrußSilvano

Gruß

Silvano

• Technisch mag die Brixl super sein, wenn sie nur nicht so sch.... aussehen würde!!! :arsch:

Wenn ich die sehe , denke ich wir sind in den 70ern zurück gegangen!!!

Moinsen,
    finde ich gar nicht so.....
    Vorallem wenn jetzt die 4 zusätzlichen Joysticks dran sind und auch die Schieberegler seitlich, sieht das Teil sehr edel aus :D

Schaut halt ungewohnt aus, da vorne halt keine lange Antenne heraussteht 8o

Mir gefällt sie gut :P

• Hallo Silvano,

retro ist doch modern das past das mit dem 70ern doch :weglach:

Aber ich muß dir recht geben die Optik ist nicht so der Reiser, dafür aber die Technik. :thumbup:

Beste Grüße
    Bernd

• Morgen Jo

Glückwunsch und gutes Gelingen

Da haste ja noch richtig Glück gehabt,Ist Sinsheim weinigstens gerettet.
    Wollte schon eine MC16/20 bei Ebay ersteigern und für dich mitbringen im Notfall,aber wie sooft wurde ich letzten Moment überboten. :Wand:
    Schade war ein guter Preis für 66E :cursing: .

.
    Ich hoffe ich darf sie auch mal testen. :genauso: ,mir gehts da aber mehr ums Baggern! :D

Gruss Marco