Hallo Jörg, wir wollen Bilder sehn

Liebherr 974 B
-
-
Hallo Jörg, wir wollen Bilder sehn
Hey Bernd, wollen wir da wieder mal ein Liedchen anstimmen?
....
GReetz
Frank -
Hey Bernd, wollen wir da wieder mal ein Liedchen anstimmen?....
Bitte nicht... bitte nicht...
Aber Bernd hat schon recht... - Jörg, lass Bilder sprechen -
Hallo zusammen
Bitte nicht... bitte nicht...
Aber Bernd hat schon recht... - Jörg, lass Bilder sprechenDazu fällt mir eines ein:
BITTE NICHT SINGEN!!!!
Ihr bekommt doch die Bilder zum sehen ist doch logo.
So hier sind sie nun:So ich denke man sieht genug, oder.
Der neuen Monoblock ist schon konstruiert, der Stiel folgt denke ich schnell. -
Wahnsinn...
Das Teil wird monstriösHast schon einen Funktionstest mit Deinen Zylindern durchgeführt???
Wie ich sehe, hast den Oberwagen einwenig gekürzt
Freu mich schon auf weitere Berichte über den Bagger von Dir.
-
Hi Jo
Nein nen Test habe ich noch net gemacht, da muss erst noch die Verrohrung, bzw die Anschlüsse ran, und dann wird abgedichtet und probiert.
Der neue Monoblock und Stiel müssen auch erst noch gebaut werden.Der Oberwagen ist nicht gekürzt worden, nur der Blechaufbau ist nicht drauf, und der ist noch variabel, deswegen wirkt er noch kurz.
Wird noch geändert. -
Servus Joerg,
einfach nur saugeil
-
Na so denn.
Hallo zusammenAlso ich habe ja bereits angekündigt, dass ich den Monoblock und den Stiel neu anfertigen werde, da einfach ein paar Dinge nicht so gepasst haben.
Nach dem ich die neuen Teile bekommen habe, ( hier ein großer Dank an den Lasermann), werde ich nun beginnen, den Monoblock und den Stiel zusammenzuschweißen.
Das wird wieder ne Wahnsinnsaktion werden.Die Achsen und so werde ich auch neu Anpassen, da alles breiter geworden ist.
Also bis dann.
-
Hi zusammen
Heute sind die großen Bohrungen in den Monoblock gekommen, wo ich noch Gleitlager einpassen muss.
Abstandhalter und soweiter sind in Arbeit. Die Kürzung der Zylinder ist erledigt und ich hoffe, sie werden von meinem Kollegen in Kürze geschweißt.
Ich werde dann auch mal mit dem Heften der Blechteile beginnen.Desweitern ist heute meine Kette von Jo angekommen, und ich muss sagen ich war ja schon von den Mustern begeistert, aber die komplette Kette ist ne absolute Wucht.
Dafür kann ich nur 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne geben.
Alles andere wäre gelogen.Ich musste aber nochmal ein paar Glieder nachordern, deswegen gibt es die Bilder wie sie auf dem Laufwerk aussehen, auch erst in ein paar Tagen wenn alles zusammen ist.
Aber so wie ich euch kenne, wollt Ihr doch Bilder von den Blechteilen sehen.
Auch die werde ich dann reinstellen.Grüße Joerg
-
Hi,
klar wollen wir Bilder sehen...
Her damit... wir sind schon ganz ungeduldig!!!!Danke Dir für das Lob... freut mich sehr das Die die Kettenglieder gefallen!
-
Hallo Jörg,
las uns nicht zu lange auf die Bilder warten
-
Hallöle zusammen
Hier sind nun die versprochenen Bilderchen der Ketten.
Sie sehen fast irgendwie zierlich auf dem Unterwagen aus, aber seht und urteilt selbst.
Ich finde Sie nur saugeil, und der Service vom Jo, naja was soll ich sagen, Ihr kennt Ihn ja selbst. 10-SterneSo jetzt sagt selbst was:
Die Laserteile kommen auch noch dran.
Wenn alles klappt mache ich morgen Laserteilbilder, ja??
Sie wurden jetzt gestern erstmal gelagert und nun mus ich sehen, wie ich sie verschweiße.
Die Zylinder sind auch verschweißt und fertig zur Anprobe , sobald die Halterungen dran sind.Die Kabine habe ich auch nochmal neu lasern lassen, und nochmal den besten Dank an den Häußtling der gebündelten Lichtlinse.
Seine Arbeit ist wieder mal absolute Spitzenklasse. 05-SterneAlso urteilt selbst, bis dann
Euer Joerg -
Hallo Jörg
schaut doch gut aus mit der Kette, auf den großen Baggern sehn die Ketten immer recht schmal aus obwohl sie breit sind.
-
Hallo Joerg,
erste Sahne!
Der wird echt spitze, ich bin schon auf das Gesamtbild nachher gespannt!
Da juckts mir dann immer mehr in den Fingern.... -
Moin Jört,
ey, das Fahrwerk ist genial.... was da so Ketten ausmachen
Nein, geniale Arbeit von Dir, aber das ist man ja schon gewohnt.Klar, wollen wir die Bilder mit den Laserteilchen sehen...
Her damitUnd Danke Dir auch für die lobendenden Worte....
Immer wieder gerne! -
Ein echt Geiles Teil was du da Baust und die 2 steg kette ist super weiter so . 10-Sterne
Gruß Baggerkalle
-
Sieht schonmal gut aus
Kann es aber sein dass der Kettenantrieb über die Kettenglieder heraussteht ??Grüße
-
Hallo zusammen
Es ist soweit, hier kommen die versprochenen Bilder der Laserteilchen.
Hier seht Ihr die Teile vom Monoblock, Stiel und Kabinenteile.
Hier ist nun der Monoblock geheftet und mit dem Stiel zusammen gesteckt.
Hier noch eine andere Sicht.
Und in gestrecktem Zustand nochmal.
Die gestreckte Länge beträgt nun von Aufnahmehülse A-Bock bis zur Lagerung Löffel, ca. 83 cm.
Es werden nun noch oben die Halterungen für die Stielzylinder angeschweißt, und der Rest wird dann komplett noch geschweißt.Ich hoffe ich höre von euch.
Gruß Joerg
-
Ich bin einfach platt, was ihr hier baut.
Eine Frage: Was für ein Schweißgerät besitzt du?!?
-
Hallo Jörg,
dein Ausleger sieht echt gut aus und wirkt jetzt auch besser als der alte.
-