ScaleART MAN TGS Abroller

• Hallo zusammen

Heute war ein guter Tag...ich konnte meinen Abroller bei ScaleART abholen. Er wurde in Perfektion zusammengebaut und auch die Beratung war wieder top! Beim Abroller handelt es sich um den ersten mit dem neuen Silber vom Mercedes Actros. Die Farbe ist ein echter Blickfang. Anbei ein erstes Bild...weitere werden sicherlich morgen folgen...

Bin gespannt auf Feedbacks

Gruss Gabriel

• Hallo zusammen

Danke für eure Feedbacks.

truckerkons: Was ist mit der Tür? Es stimmt alles...
    Flipper: Es ist ein 8x4 mit der normalen Elektronik von SA und 2.4Ghz. Weiter hat er die Anbauplatte, Rundumlichter, Unterfahrschutz, usw. Bilder von Innen folgen
    Martin: Ja klar...kommst Du ans Neujahrsfahren nach Herisau?

Hier einige erste Bilder vom Kippen...

Gruss Gabriel

• Hallo Gabriel,

super geiles Modell :DD:;-;-
    Passt alles perfekt zusammen. Drehlichter, Anbauplatte, Farbe usw. gefällt mir sehr gut -Deee-Deee

Wünsche Dir viel Spass beim bewegen des Modells und hoffe Dich mal bei einem Treffen in der Schweiz zu treffen.

Gruass Martin

• Hallo,
    Super Modell!
    Aber warum in 8x4? Mein Vater hat den selben mit 8x8 und im Gelände ist das echt hilfreich. :meinung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Modell.

Viele Grüße
    Lukas :hand:

• Hallo Gabriel

Ein schönes Modell hast du dir da zugelegt, gefällt mir gut. :sabber:

Bis dann in Herisau.

Gruss Stefan

Ist der Komatsu zu schnell, bist du zulangsam!

• Hallo Gabriel,

einen sehr schönen TGS-Abroller hast Du da. Glückwunsch! Er steht ja auch noch in einem sehr schönen Umfeld. Hochachtung für Deinen tip-top Indoorparcours. Hast Du mal wieder ein paar aktuelle Bilder gemacht oder einen kleinen Film? - Ich denke, einige Leser hier würden sich sehr darüber freuen, weil man sich an dem Modell so schnell nicht satt sehen kann.

Eine Frage noch: Du hast ihn als 8x4 bauen lassen. Ich nehme mal an, weil er nicht in den Dreck soll, bei Deinem schönen Parcours. Dadurch liegt er ja etwas tiefer. Ließen sich die Distanzstücke vom 8x8 auch einbauen, so dass er etwas höher wirkt, so wie der 8x8?

• Hallo,
    Ich habe einmal eine Frage zu deiner Mulde.
    Schließt die sich automatisch wieder oder musst du sie von Hand schließen? :Denk:
    Danke schonmal im Vorraus für deine Antwort

Viele Grüße

• Hallo,
    Ich habe einmal eine Frage zu deiner Mulde.
    Schließt die sich automatisch wieder oder musst du sie von Hand schließen? :Denk:
    Danke schonmal im Vorraus für deine Antwort

Hi Lukas

es gibt 2 verschiedene Muldenenden: bei der geteilten Mulde ist Handverriegelung angesagt, bei der nach oben aufschwingenden Mulde, verschliesst sich diese wieder automatisch.

• Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Mein Vater hat die Mulde mit aufschwingenden Türen, die man von Hand schließen muss und das nervt. :wut01:
    Weißt du ob man das evtl. umbauen lassen kann???

Viele Grüße