Bin mal gespannt auf morgen wird bestimmt super !

Eröffnung des ROADWORKER Indoor Parcours Urmitz
-
-
Auch ich lass mich überraschen
-
schaut bissl klein aus.??!!
Moin,bin auch da mit 2 Kollegen Bagger und Scania mit kippauflieger.Moin, bei dieser Außentemperatur macht das bestimmt keinen grossen Spass.Ist zwar drinnen aber sonderlich warm wird es Trotzdem nicht sein.
Grüsse PeterHi Peter,
warum willst du Dir das denn dann überhaupt antun? Immer alles im Vorfeld schon kaputt reden... echt zum
Allen anderen wünsche ich viel Spaß!!! Macht bitte schön viele Bilder für die daheim gebliebenen!
-
Servus,ich rede nichts kaputt,gibt bestimmt viel spass.Habe nur gesagt es ist bestimmt Kalt bei diesen Außentemperaturen..wusste nicht die Halle ist beheizt,soviel komfort hätte ich nicht erwartet.Wenn ich die bilder betrachte sieht es nicht soo groß aus,liegt vielleicht am Blichwinkel,klasse aussehen tut es allemal.Und für einen Samstag oder Sonntag ab und an mal Spass haben finde ich schon gut Ist ja sonst nix hier in der Nähe.
Gruß Peter
-
Servus,also wer heute nicht hier war ,der hat was verpasst.Klasse Parcour
,Bekannte und Freunde von anderen Veranstaltungen wiedergetroffen,so klein ist die Welt,neue Freunde Kennengelernt,war einfach nur G... .Der Parcour ist echt gut ausgedacht
.Bewirtet wird man auch,Preise sind OK.für die Modellbaukasse.Also ich war Richtig Begeistert.Den anderen ging es nicht anders,hatte ich jedenfalls den eindruck.
Grüsse Peter
O&K -
Für mich ist es ein mehr wie gelungener Parcours
Die Bewirtungspreise fand ich mehr als angemessenFein und übersichtlich, mit mancher tückischen Stelle die der ein oder andere mit Bravur oder auch nicht lösen konnte.
Da ich heute die Chance genutzt habe um meine Bagger zu testen, wie lange die Akkus halten, habe ich nicht sehr viele Bilder gemacht
Nun lass ich die Bilder sprechen
Hier sieht man die Tücken des Parcours;)
Leider war es auch durch die Unterstützung vom Bagger nicht möglich dem LKW-Gespann den Anstieg hinauf zu helfenGleich geht es weiter
-
Weiter geht es
Hier arbeiten Damitz Produkte zusammen
Hier wird der Bagger getestet, aber nicht von mir
Die ersten Test waren zufrieden stellend -
Da kann ich meinen Vorrednern nur Zustimmen. Absolut
-
Sodele !
Kurzer Bericht zu Samstag Nachmittag.
Zum Wetter
: Es war trocken (heiter bis bewölkt) und temperaturmässig angenehm, man konnte sich, ohne zu frieren im Pullover in der Halle bewegen .
Es wurden einige sehr informative Gespräche geführt und man lernte andere Mitstreiter und Leidensgenossen kennen. Kurz um, ich war nicht zum letzten Mal dort.
Bitte schlagt mich nicht, Photos machen ist nicht meine StärkeMfg Gerald
-
Und Teil 2 . Viel Spaß beim Gugge !
-
Hi Leute
Super Bilder. Der Parcour schaut echt super aus.
Gruss Martin
-
Hat echt spass gemacht
werden da öfter auftauchen
kann man nur empfehlen
-
Hallo Leute
Hat super Spass gemacht !!!!!
Viele Grüße
Carsten -
Hallo zusammen,
auch mir hat es sehr gut gefallen. Dem ganzen Parcour-Team ein großes Danke schön und 10
für das gelungene Wochenende.
Da freut man sich schon auf den nächsten Fahrtag.Das warten dauert ja auch nicht mehr lange.
-
Gibts Bilder vom Sonntag
-
na war keiner am Sonntag in Urmitz
vermisse viele schöne Bilder
Hat so richtig spass gemacht auf dem Parcour rum zu fahren
man sieht sich öfter
-
Hi
also ich war an beiden Tagen da.
Habe zwar viele Bilder gemacht aber nicht mit meiner Kamera deshalb habe ich jetzt erstmal keine Bilder
sorry Leute -
Hallo
wer kommt denn nun am Samstag alle???
-
Ich werde am Samstag mal für ein paar Stunden als Besucher vorbei schauen, wenn ich darf, da ich leider kein fahrbares Modell habe.
-
Servus,also ich bin da.
@ Mario, du kannst auch mal ne Runde Baggern wenn du willst.und du wirst wollen.
Grüssle Peter
-