• Wollte mal meine neu erungenschaft Vorstellen aus die ich aus Zufall dran gekommen bin.
    Natürlic konnte ich nicht nein sagen bei dem guten Angebot

Im großen und ganzen wird sicher jeder das Modell kennen. Es handelt
    sich um eine Osswald 6x6 kipper mir scaleart antrieb,Rüstachsen,Scaleart
    hydraulik, Osswald Fahrerhaus usw usw.........

Leider ist noch keine elektronik verbaut bis auf ein regler.

Habe jetzt noch selber vor das modell etwas zuverfeinern.

Als erstes kommt ein SMX rein und ein robbe lichtset.

Einmal editiert, zuletzt von Lepies87 (12. Januar 2012 um 11:45)

• Guten morgen,

bei dir kenn ich mich jetzt überhaupt nicht mehr aus.
    Kaufen, verkaufen, kaufen, bauen, zerlegen und in Einzelteilen verkaufen als ganzes verkaufen, umbauen....................usw.

Puuuuuuuuuuuh da soll scih noch einer auskennen, ich jedenfalls nicht :)

Aber einen schönen SK hast da.

Gruaß Harte

Der mit da Kubiksau :staunen:

• Naja ich suche was absolutes fürs gelände...................

Und das einzigste was ich jetzt zerlegt habe und verkauft habe war denn TGA 8x8

Da ich dieses modell aber kenne weiß ich das dies absolut gut durchs gelände geht und dazu kommt noch das ich zu dem Modell rein zufällig gekommen bin. War auch von mir nicht beabsichtigt noch ein Modell zukaufen.Habe schon 2 projekte für dieses Jahr aber das war ein guter deal und somit bin ich halt zu dem modell gekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Lepies87 (12. Januar 2012 um 08:08)

• So der fahrer ist eingerichtet und die Mulden Bordwände haben auch eine neuen Anstrich bekommen weil die leider nicht sotoll von der lackierung waren.

• Hallo, herzlichen Glückwunsch tollen Job

• So da der SK nun schon seit über 2 Jahren Störungsfrei läuft habe ich entschlossen ihm mal ein Neues Gesicht zuverpassen.

Hütte ist mal Profisorisch draufgesteckt. Wenn sie dann Fertig lackiert ist wird sie endgültig Montiert und mit anbauteilen Verschönert.

• Hier soll es auchmal wieder was NEUES geben.

Da der Ehemalige SK zum Actros Umgebaut wurde folgt nun das Endfinish.

Der Actros mutiert zum Arocs. Dazu wird der Komplette LKW Umgebaut. Hierzu kommen Scaleart Achsen mit einer Untersetzung von 3:1 zum einsatz mit Polierten Scaleart Felgen. Als Antrieb kommt das Heavy Duty mit Mitteldifferetial zum einsatz mit dem Großen 46Watt Faulhaber. Desweiteren Kommen alle Anbauteile wie Auspuff Ad-blue tank,Kotflügel,Rückleuchten usw usw aus dem Hause Scaleart. Hierbei war mir Wichtig das dass modell wieder sehr nahe ans Originale rankommt.
    Das Fahrerhaus ist wie immer von Bruder.Die Dautel Kippermulde wird kommplett entlackt und soll Pulverbeschichtet werden.

• ein klein Wenig habe ich mal weiter gemacht. Nun sind alle Anbauteile an ihrem richtigen Platz. Jetzt gehts an die Fahrerhaus befestigung.

• Moin Moin,
    @ fiete,
    hatte das mal drin,wenn die Vorderachse keine Grip oder nur wenig hatte blieb die Kiste stehen und die vorderräder drehten durch ??