Umrüsten auf 2,4 GHz

  • Hallo

    Ich möchte mein LKW auf 2,4GHz umrüsten.
    Da ich leider überhaupt keine bzw. wenig ahnung von der Elektronik hab würde ich hoffen das ihr mir weiter helfen könnt.

    Also
    In dem LKW ist ein 8-Kanal Empfänger verbaut und ein "Graupner 2-16 K Mautic- Expert Schaltbaustein"
    Und die restliche Elektronik ist von Gewu auser der Fahrtenregler noch.
    Und es ist ein Abroller also hat er noch einen Motor für die Hydraulik

    Könnte mir dann jemand sagen was ich brauchte um die selben Funktionen zu haben wie vorher.

    Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen würde und könnte.

    MFG Sveniii

  • Also ich kann dir das Umbauset von Servonaut empfehlen das hast du irgendwann die möglichkeit ein 2 oder 3 modell zufahren ohne immer das eine oder andere auszumachen.

    Da von JETY ist zwar eine ganze ecke günstiger aber man kann dafür nur mit einem modell gleichzeitig Fahren.

  • Hey

    Vielen dank

    Werd ich gleich mal bei Servonaut vorbeischauen ;D

    Also würde ich dann den Zwo4 in den Sender einbauen.

    Nur was mach ich dann mit dem Schaltmodul ?

    Sorry hab nul Ahnung davon

  • Hallo,

    Zitat

    Nur was mach ich dann mit dem Schaltmodul ?

    Das Servonaut zwo4 unterstützt dein Schaltbaustein!