Neu - Reifen Goodyear OFFROAD ORD 13R22,5 M1:14,5

  • Hallo Jungs

    Dann will ich euch mal das WE versüssen.... ;)

    Ein weiterer Reifen für den Maßstab 1:14,5 ist nun fertig.

    Der Goodyear OFFROAD ORD in 13 R 22,5 ist ein Geländereifen der aktuellen Produktion von Goodyear.

    Besonderer Wert wurde wieder auf eine möglichst hohe Detailwiedergabe des Reifens gelegt. Exakte Beschriftung und Profildesign waren uns hier sehr wichtig.

    Der Reifen ist in Shore 35 (Vollreifen) gefertigt und passt auf alle gängigen Truckfelgen mit einem Durchmesser von 40mm und einer Breite von 20mm. Die obligatorische Innennut hat der Reifen natürlich auch.

    Hier ein paar Bilder:

    Um es auch noch gleich vorweg zu nehmen:

    Die Reifen MSD und ORD wird es bald auch für 1:Tamiya - natürlich passend zu den Tamiyafelgen geben. ;)

    Der Preis beträgt 14.99 €/Stück. Lieferbar ab Anfang Februar (wir wollen erstmal ein bißchen vorproduzieren. ;) )

    Goodyear OFFROAD ORD 13R22,5

    Tom

  • Hey Tom,

    der ist echt schön geworden!! :thumbup:

    Ich glaube die Crossforce Produktion bei einem anderen Hersteller kann eingestellt werden... :D

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Hi Jungs

    Eine neuen Breitreifen will ich auch noch fertig machen, das wird aber bedingt durch andere anstehende Projekte noch ein weilchen dauern.

    Sets für 4x4, 6x6 und 8x8 (jeweils mit Zwillingsbereifung auf den HAs) - das ist ne gute Idee. ;) Natürlich mit nem entsprechend attraktivem Preis...
    Mach ich mal die Tage fertig....

    Tom

  • Hi Jungs

    Eine neuen Breitreifen will ich auch noch fertig machen, das wird aber bedingt durch andere anstehende Projekte noch ein weilchen dauern.

    Sets für 4x4, 6x6 und 8x8 (jeweils mit Zwillingsbereifung auf den HAs) - das ist ne gute Idee. ;) Natürlich mit nem entsprechend attraktivem Preis...
    Mach ich mal die Tage fertig....

    Tom

    Das nenne ich gute Nachrichten :)

  • Hi

    Danke für das Lob. ;)
    Sieht wirklich richtig gut aus an euren Trucks.
    Komisch:
    Mittlerweile schaue ich immer genauer bei den "echten" Lastern hin (Baustellen gibts bei uns genug in der Stadt :cursing: ) - und immer wieder sehe ich wirklich sehr oft den ORD-Reifen auf Antriebsachsen diverser Kipper.

    Tom

  • Hallo Tom,

    Bitte gerne. Wir haben voll die Gaude damit.
    @all: sorry für den verschreiber oben: Ich meinte natürlich die Reifen sind jeden Cent wert.

    Schöne Grüße
    Markus

    Die besten Ideen kommen einem beim :trinken: :rolleyes: