2 Tage After-Ostern Baggerei im Baustellenparcours Ehingen am 21. und 22. April 2012

• Video's , auch davon, folgen sobald ich es auf der Reihe habe.

Hi Tommi,

was machen Deine Videos? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.... :warsnicht:

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Hy ,
    ich lade jede Nacht ein Video auf MyVideo hoch und jedes mal gab es bisher einen Abbruch :Wand: probiere es nun mal bei Youtube
    Werde es schon noch hin bekommen.

• so, mit hängen und würgen hab ich jetzt das erste Video hochgeladen bekommen

Liebherr 984 bedient Kipperarmada

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Walze (30. April 2012 um 14:43)

• und das Nächste

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi Tommi,

coole Filme! :gut: Da juckt es einem doch gleich wieder in den Fingern. :D
    Und ich war der erste, der Bernd´s Bell beladen durfte! :thumbup::wie geil; :trinken:
    Der Dumper ist ein Traum... :love:

Gruß

• @Tommi: Danke für die Videos

Wie man(n) sehen kann, hattet Ihr viel Spass. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch noch einmal vorbeizukommen.

Bernd

• Hi Tommi,

schöne Filme :gut: :Danke1: der B40 und 964 einfach nur :W: schöne Maschinen :genauso: .

@Alex: Naja in Burgsinn kannste dann den großen Bruder von Bernds Dumper einweihen :grins:

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• @Alex: Naja in Burgsinn kannste dann den großen Bruder von Bernds Dumper einweihen :grins:

Hi Thomas,
    :wie geil; Da freu ich mich schon richtig drauf! :D::trinken:

Gruß

• und das Nächste

• Ich hatte erst jetzt Zeit meine Bilder hochzuladen ,aber Gut Ding braucht Weile! Es war ein suuuuuuuper Wochenende,hat voll Spass gemacht.Vor allem das mit Bernd´s 984 und den vielen Kipper´n, wie an der A8 Baustelle,einfach Genial!! Allen Respekt auch vor Tommi´s Geländemonster,den Tieflader mit Radi über den Parcour zu ziehen!! Aber nun Bilder.