Video's , auch davon, folgen sobald ich es auf der Reihe habe.
Hi Tommi,
was machen Deine Videos? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Video's , auch davon, folgen sobald ich es auf der Reihe habe.
Hi Tommi,
was machen Deine Videos? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....
Hallo Jungs,
gibt es nicht mehr Bilder
Gruß Thomas
Bin auch gespannt und kann den Beitrag schon blind anwählen Tommi Tommi. ........
Hy ,
ich lade jede Nacht ein Video auf MyVideo hoch und jedes mal gab es bisher einen Abbruch probiere es nun mal bei Youtube
Werde es schon noch hin bekommen.
Das sieht ja echt klasse aus
bitte meeeehr Bilder
so, mit hängen und würgen hab ich jetzt das erste Video hochgeladen bekommen
Liebherr 984 bedient Kipperarmada
Geht!
und das Nächste
Hi Tommi,
coole Filme! Da juckt es einem doch gleich wieder in den Fingern.
Und ich war der erste, der Bernd´s Bell beladen durfte!
Der Dumper ist ein Traum...
@Tommi: Danke für die Videos
Wie man(n) sehen kann, hattet Ihr viel Spass. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch noch einmal vorbeizukommen.
Bernd
Hi Tommi,
schöne Filme
der B40 und 964 einfach nur
schöne Maschinen
.
@Alex: Naja in Burgsinn kannste dann den großen Bruder von Bernds Dumper einweihen
Gruß Thomas
@Alex: Naja in Burgsinn kannste dann den großen Bruder von Bernds Dumper einweihen
Hi Thomas,
Da freu ich mich schon richtig drauf!
Hallo Tommi,
sehr schöne Videos. Wieter so. Kommen noch mehr?
Gruß
Frank
hola, el video es espectacular, espero poder ver muchos de la Liebherr 984, es una excavadora preciosa y el trabajo que desarrolla es estupendo.https://www.modell-baustelle.de/wcf/images/smi…milie_d_002.gif
und das Nächste
Ich hatte erst jetzt Zeit meine Bilder hochzuladen ,aber Gut Ding braucht Weile! Es war ein suuuuuuuper Wochenende,hat voll Spass gemacht.Vor allem das mit Bernd´s 984 und den vielen Kipper´n, wie an der A8 Baustelle,einfach Genial!! Allen Respekt auch vor Tommi´s Geländemonster,den Tieflader mit Radi über den Parcour zu ziehen!! Aber nun Bilder.
Es war ein tolles Wochenende und schreit nach Wiederholung!
Grüße Markus