Sinsheim 13.3 - 16.3. 2008

  • Wer von euch kommt alles nach Sinsheim ???

    Ich werde Freitag, Samstag und Sonntag dort sein. :D

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hi :Winker:
    Ich würde ja auch gern nach Sinsheim kommen, leider kann ich noch nicht selber Auto fahren und meine Eltern wollen nur einmal fahren. Sodass ich zur Intermodellbau gehe.

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Hallo zusammen,

    also ich werde am Samstag dort sein. Aber ohne Modell da ich höchstwahrscheinlich mit dem Streikverein vom Banchef Mähdorn anreisen werde. Dann gibt's auch viel Zeit zum quatschen und staunen. Freu' mich auch schon auf einige bekannte Gesichter wiederzusehen und bin dann auch auf der gemütlichen Seite des Zaunes. Bis neulich !

    8) Schöne Grüße aus dem Münsterland von einem leidenschaftlichem Baggerfahrer :thumbup:

    Reinhard

  • Ich werd schaun wie oft ich vorbei komm, einmal aber mindestens ;) ist ja nicht weit von mir. Dann seh ich euch und vorallem eure Modelle mal live :) Vielleicht weis ich dann genauer was und wie ich bauen will

    :wgd:

    Gruß

    Michael

  • Hallo,

    Ich werde es versuchen, eine Fahrgelegenheit zu finden.

    Wäre super wenn es klappen sollte. Dann lerne ich vielleicht euch mal kennen und kann eure Modelle bewundern und hoffen

    das ich irgendwann auch mal solche Modelle habe. :thumbup:

    Viele Grüße

    Christian :genauso:

  • Moinsen,
    ich werde wie Hiab und Muli auch dort sein.

    Wäre doch schön, das eine oder anderen neue Gesicht dort dann zu treffen... :thumbup::D
    und natürlich auch die altbekannten ;):P:D

  • Wäre doch schön, das eine oder anderen neue Gesicht dort dann zu treffen... :thumbup: :D
    und natürlich auch die altbekannten ;) :P :D

    Vielleicht werden wir uns über den Weg laufen...

    Ich werde evt. Sonntags da sein.

    Vielleicht sollten wir einen Treffpunkt ausmachen?!? So wurde das auch schonmal in einem anderen Forum gemacht. Sonst finden sich neue Leute überhaupt nicht. :D

    Gruß
    Bastian ;)

  • Hallo zusammen

    Ich werde sicher am Samstag da sein, evtl sogar noch am Freitag weiß ich aber noch nicht sicher.
    Die Idee einen Treffpunkt auszumachen finde ich klasse. 04-Sterne
    Freue mich die bekannten Gesichter zu sehen und zu quatschen und so weiter.
    Bis dann

    Euer Jörg

    Ich werde sicher auch ohne Modell da sein.

    :thumbup::thumbup:

  • Bin auf jeden Fall am Freitag da.
    Da ich noch niemanden kenne, wäre ein Treffpunkt wirklich gut ...

    Man liest sich ...
    Olivier
    Mein Glas ist halbvoll ...

  • Ich fänd einen Treffpunkt auch gut ;) Wann ich hin geh entscheide ich spontan, vielleicht sogar auch alle 3 Tage. Ich freu mich auch schon die Leute und vorallem deren Modelle kennen zu lernen ;)

    :wgd:

    Gruß

    Michael

  • Ich mach einfach mal einen Vorschlag:
    Man könnte sich das Logo von modell-baustelle.de an die Jacke pinnen (oder mit Bändelchen umhängen), wenn man am oder auf dem Parcours ist.

    Wäre gleichzeitig noch 'ne schöne Werbung fürs Forum ...

    Man liest sich ...
    Olivier
    Mein Glas ist halbvoll ...

  • Hallo zusammen,

    an welchen Tage ich genau dort sein werde, steht noch nicht fest. Der einzige Tag der genau fest steht ist schonmal der Samstag

    Gruß Daniel

    :P