ja,.... Samstag und Sonntag

Sinsheim 13.3 - 16.3. 2008
-
-
Hallo Zusammen,
@ Micha, Tolle Bilder. Bei der Straße neben der Erdlandschaft hat der Walzenfahrer wohl Schluckauf gehebt. Die hat ja Wellen.
-
Und hoffentlich taugt der Humus was,... in Sins haben sie meistens einen rechten Schrott.
Hallo Tommy,
wir haben in diesem Jahr Glück. die Erde ist nicht allzu feucht und läßt sich gut bearbeiten. Aber sie ist schwieriger als die Rasengittererde in Stuttgart. Dafür gibt es aber viel mehr davon. Der Aufbau hat bereits Spaß gemacht, nun folgt die Kür.
Man sieht sich - denk an deinen Kaffee.Peter
-
so Leute
ich habe vorhin wie gewünscht den Tisch in unserer " Stammkneipe " für Freitag und Samstag bestellt. Ihr wißt ja wo
-
Moinsen Leute,
so, dann würde ich mal sagen... machen wir mal Treffpunkte aus.Wir dachten am Freitag und Samstag jeweils um 14 Uhr am 1:14er Parcour bei den beiden Liebherr R984 Baggern von Hiab und Colt.
-
Jo, das ist doch mal ein Wort,
bis da hin ist auch jeder mit Mittagessen fertig
-
bis da hin ist auch jeder mit Mittagessen fertig
äh... Du meinst, Du bist bis dahin fertig
Nix für ungut -
Mahlzeit Jungs,
bei mir gabs ne kleine Planänderung, ich komme am Donnerstag mit Achim nach Sinsheim.
Wer ist Donnerstag so alles da? Man könnte ja vielleicht auch da einen Treffpunkt ausmachen..
-
Mahlzeit,
eigentlich wollte ich auch Donnerstags schon los, sodaß ich Nachmittags dort auf der Messe aufschlage,
aber irgendwie mag mich mein Chef diese Woche nicht soder hat mich ganz schön eingedeckt... sodaß ich entweder Donnerstags Nachmittag hier los komm, oder sogar erst Freitag früh...
-
Hey hallo alle zusammen
Ich werde am Samstag um 14 Uhr natürlich bei euch vor Ort sein.
Grüße bis dann
Joerg -
Hallo
Wer ist am Sonntag in Sinsheim???
-
Hi
ICH
, ihr findet mich auf dem 1:14er Parcour am samstag und Sonntag mit einer Jacke wo hinten MAN drauf steht
-
Moin bin morgen auf der Messe würde sagen so um 14Uhr am WDC Stand
-
Man erkennt mich an meiner Körpergröe 2,05m und ich werde eine grüne ärmellose weste trragen mit der aufschrieft IFM Logistic
-
Ey Leute,
mal kurz ne Frage in die Runde, auch wenn es nicht hierher gehört... aber wer von Euch der nach Sinsheim kommt hat zufällig 2 Sicherungshülsen von Leimbach für den 3er chlauch zu Hause liegen, die er mir vermachen könnte?!?!?!
Ich bräuchte dringend 2, damit ich in Sinsheim meinen Zweischalengreifer in Betrieb nehmen kann.Würde mich sehr freuen, wenn mir da einer aus der Patsche helfen könnte...
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
-
hi Jo,
für den 3er schlauch hab ich noch ein paar im regal , bring ich mit am samstag
-
für den 3er schlauch hab ich noch ein paar im regal , bring ich mit am samstag
Servus Philipp,
ey, das wäre fein!!! Danke Dir!!!
Super... -
servus Jo,
werde samstag morgen am 1:14er parcour aufschlagen , wenn du schon da bist kannst du ja mal eben rüberkommen , man erkenntmich an meiner Schwazen Jacke mit dem MAN Logo hinten drauf
-
Jo,
notfals hat Leimbach dort einen Stand, ich muß auch noch Sicherungshülsen besorgen.
-
Hallo Leute
Ich wünsche euch eine tolle Messe und viel Spaß beim baggern.
Hoffentlich versorgt ihr die Daheimgebliebenen mit vielen Bildern
und Video´s.
lg Erich
-