Hallo
Habe hier auch noch ein paar Bilder von der Messe.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo
Habe hier auch noch ein paar Bilder von der Messe.
Hallo,
ich bin auch wieder von Sinsheim zurück, vor allem hat mich gefreut die ganzen Alten und Neuen Bekanten zu treffen war echt ein schönes Wochenende. Leider waren konnte nicht viel gefahren werde da die Baustelle bei den 1-14 nicht gar so gut organiesiert war wie bei den 1-12ern und Erde war ja nun auch nicht sehr viel da.
Die Dumper sind bis auf Jos Dumper alle gefahren. wie man auch auf dem einen Bild sehen kann waren Ralf, Klaus und Jo mit der Programierung der Brixel beschäftigt.
Was man noch lobend erwähnen sollte Marco (Pitti) hat einen echt guten Sprecher auf dem 1-12er Stand abgegeben, vor so vielen menchen zu sprechen ist nicht gerade einfach 10-Sterne
Leider ist das Bild von ihm nichts geworden
und noch ein paar Bilder
Hallo,
so, nun bin ich auch wieder zuhause!!! Und ich habe nicht ein Bild gemacht !
Haste recht Bernd, Pitti hat seine Arbeit als Sprecher auf dem 1:12 Parcur sehr gut gemacht!
Den (Ossi Aue) hat man wenigstens verstanden und er auch alles bestens erklärt ( mit Fachwissen) und nicht so wie dieser ins Mikrofon lallender Sprecher vom anderen Parcur!!! Zu dem sag ich nur : :Fresse: und nicht jedes Jahr den gleichen Scheiß an die Zuschauern lallen!!!
Gruß Silvano
Leider waren konnte nicht viel gefahren werde da die Baustelle bei den 1-14 nicht gar so gut organiesiert war wie bei den 1-12ern und Erde war ja nun auch nicht sehr viel da.
Die Dumper sind bis auf Jos Dumper alle gefahren. wie man auch auf dem einen Bild sehen kann waren Ralf, Klaus und Jo mit der Programierung der Brixel beschäftigt.
Teil eins:
Du brauchst eindeutig nen 1:12er
Teil zwei:
Es wird Zeit für ne neue Herausforderung , mal schaun, ich denk ich brauch ne Brixl
....scheint ein spannender Sender zu sein
Greetz
Frank
Im übrigen ein dickes Lob an Euch alle die Bilder online Gestellt haben 10-Sterne
Habe gestern den ein oder anderen angetroffen
Mit eiem guten Modellbaufreund einen kurzen Plausch bei einer :kaffee im Wohnmobil gehalten
Ist dann anschließend weiter gefahren um Urlaub zu machen
Hier ein paar Bilder von mir
Das ist der MAN von Philipp
Mit Unteransicht
Der Radlader von Leimbach
Auch immer wieder schön an zu sehen :top:
Gleich geht es weiter
Weiter geht es
Es gibt noch mehr die nicht fertig sind
Die warten wohl auf Arbeit
Auch was ganz besonderes
Diese Detailtreue :top
Gleich geht es weiter
Weiter geht es
Das ist das was mich neugierig macht
Der war vor zwei Jahren noch ohne Lack
Ich weis was ich anders mache
Ansonsten nicht schlecht
So das war es
Hi Zusammen
Ich bin auch wieder gut daheim angekommen und muss sagen,es war WAHNSINNIG GENIAL!
Danke auch an allen 1:12er Kollegen,welche mich und meine Freundin so gut in ihren reihen aufgenommen habe.
Auch danke für das Lob wegen der Moderation,war ganz schön aufgeregt.
@Atlas 1804
Da habe ich wenigstens eine Gute Visitenkarte in der Sinsheimer Umgebung hinterlassen,was man ja von AUE nicht sagen kann.
Hier die Bilder
Gruss Marco
Nächster Teil
Der Scania von Jürgen ist auch eine Wucht,der hat mir richtig gut gefallen.Aber auch Sigi´s Actros ist echt Sehenswert.
Gruss Marco
Die letzten Bilderchen.
So ein Baggerfahrer hat einen Schönen JOB.
Gruss Marco + Fotographin Katja
so, ich auch noch... einpaar Bilderchen habe ich dann doch gemacht. unser lieber Babbel
Muli denkt wohl schon wieder an den nächsten ebay Coup
und bei Dirk macht das baggern recht durstig
aber einpaar Bilderchen von den Modellen habe ich dann auch noch so nebenbei gemacht von dem Bagger würde ich ja gerne mal einen Baubericht lesen
Da sind ja sehr schöne BAGGER zu sehen 10-Sterne 10-Sterne
Gruß Kalle
Jo das war ja wieder klar das du Bilder von uns machst und hier einstellst
Bernd
normalerweise hätte Jo ein Bild von Dir beim Spachteln einstellen müssen.
Silvano : Ich hab dieses Jahr auch nicht 1 Bild gemacht. Mit dem Gelaber auf dem Pacour muß ich Dir auch Recht geben
Bernd: aber sich selbst hat er vergessenn, stell du halt einfach eins von ihm rein, dann stehts unentschieden
Der A35D würd mich auch mal genauer interessieren
Hi Jo
Ein Glück hast du die geniale Raupe von Daniel K. aufgenommen.
Das Teil war richtig gut,wie es so 2 LKW Fuhren vor sich herschob,mächtig gewaltig.
Wollte mich mit Daniel mal unterhalten,aber leider war er nur Fr da und es war einfach keine Zeit an dem Tag.
Gruss Marco
Hi Nochmal
Habe mal bisl gekramt und Bilder gefunden,welche sich mit der Zimmerei Lang befassen.
Diese Arbeit verdient auch mehrere 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne
Details vom Parcour
Gruss Marco