• Hallo,
    ich brauche dringend die Hilfe von euch!
    Ich besitze eine MC-18 die ja fast Baugleich mit der MC-20 ist.
    Nun möchte ich meine kleine Raupe nur mit einem Knüppel steuern, also dachte ich an einen V-Mischer.
    Also habe ich den Mischer mit Code 43 (V-Leitwerk) aktiviert und die beiden Servos für den Antrieb beim Empfängerausgang 3 und 4 angeschlossen.
    Mein Problem ist jetzt nur, dass die Steuerung verdreht ist:
    Ich bewege den Knüppel nach vorne oder hinten, die Raupe dreht sich nach rechts oder links.
    Ich bewege den Knüppel nach rechts oder links, die Raupe fährt vor oder zurück.
    Bei Steuerungsanordnug (Code 57) habe ich Nummer 1 gewählt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das richtig zu stellen, am besten mit irgendeinem Code?
    Ich bedanke schon im Voraus, für eure Hilfe!

    Gruß Alex