Bist du am Samstag in Bocholt???
Dann Baggern wir mal um die Wette ... Ich wollte nämlich auch kommen..
HI
Bin am Samstag woanders eingeladen. Wenn es das Wetter nicht zuläst und es ausfällt, schaue ich mal als Besucher vorbei.
Gruß Dirk
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Bist du am Samstag in Bocholt???
Dann Baggern wir mal um die Wette ... Ich wollte nämlich auch kommen..
HI
Bin am Samstag woanders eingeladen. Wenn es das Wetter nicht zuläst und es ausfällt, schaue ich mal als Besucher vorbei.
Gruß Dirk
Hallo
so Heute mal wieder was gemacht. Ich habe die T-Stücke neu gemacht, da mit immer der Schlauch ab gegangen ist. Des weiteren hat der Bagger noch einen neuen Löffel bekommen. Aber seht selbst. Ach ja, Videos Lade ich gerade hoch.
Gruß Dirk
Hallo
hier schon mal das erste Video. Die Geschwindigkeit des Greifers beim schließen ist schneller geworden. Die Pumpe hat ja nur einen Fördermenge von ca. 240 ml. Ich habe hier noch eine größere Pumpe von Damitz liegen. Die werde ich beim nächsten Umbau einbauen.
http://myvideo.de/watch/7042171/CAT_Mobilbagger_10
Gruß Dirk
Servus Dirk,
saugeil das gespiele mit dem Zweischalengreifer
Jetzt noch der Schwenkantrieb rein und das Ding macht Laune bis zum abwinken
Hi Jo
das Denke ich auch das das mit dem SMC besser ist. Hier noch zwei Videos.
http://www.myvideo.de/watch/7043095/CAT_Mobilbagger_11
http://www.myvideo.de/watch/7043371/CAT_Mobilbagger_12
Gruß Dirk
Schaup super aus Dirk!
Wo hast denn den schwenkbaren Grabenraumlöffel auf einmal hergezaubert?
Schaup super aus Dirk!
Wo hast denn den schwenkbaren Grabenraumlöffel auf einmal hergezaubert?
Hi Tim
schön mal wieder was von Dir zuhören. Ein Modellbaukollege hat den noch über gehabt.
Gruß Dirk
Servus Dir,
und was kommt als nächstes Anbaugerät???
Ich bin ja mal gespannt
Aber genau das steigert den Spielspass ungemein... mit sämtlichen Werkzeugen zu arbeiten.
Hi
so Gestern wieder ein bisschen fleißig gewesen. Habe für den Bagger einen Elektrischen Drehantrieb gebaut. Jetzt wird der eine oder andere sagen: Mein Gott ist der Lang Hatte den Motor mit Getriebe hier noch liegen. Das soll ja auch nur erstmal sein. Ich werde mir noch einen anderen Bauen. Da aber jetzt noch 2 Messen dieses Jahr anstehen, wollte ich es erstmal so Probieren. Muss noch die Leitungen Heute verlängern. Angeschlossen habe ich ihn gerade und es geht super. Den Fahrtenregler auf 20% gestellt. Video kommt vielleicht auch noch Heute. Aber seht selbst.
Gruß Dirk
Servus Dirk,
naja.. lang ist relativ
Ich finde es nicht so wild. Es gibt solche Zweischalengreifer im Prinzip ja auch
Ich finds auch nich so schlimm, hauptsache ist das es gescheid Funktioniert und du deinen Spaß hast beim Baggern
Grüße
Hallo Dirk,
ich denk auch fürs erste ausreichend.
So kannst du auch tiefer schachten.
Hi Leute
Ihr habt ja Recht. Ich finde es für dieses Jahr OK. Mit dem Tiefer ausschachten habe ich mir auch so gedacht. Mach mal weiter damit ich Heute noch ein Video machen kann.
Gruß Dirk
Mach mal weiter damit ich Heute noch ein Video machen kann.
Dir..... wo bleibt das Video
sehen will....
Dir..... wo bleibt das Video
sehen will....
Hi Jo
sorry, mußte am Smart meiner Frau noch mal ebend die Bremscheiben und Klötze erneuern und hinten die Bremse Reinigen sonst hätte ich bekommen.
Hier das versprochenende Video.
http://www.myvideo.de/watch/7053386/CAT_Mobilbagger_13
Was bin ich froh das meine Fernsteuerung mehrere Ebenen hat.
Gruß Dirk
Nabend Dirk!
Also ich muss sagen sehr schöne Arbeit! Gefällt mir echt gut, jetzt wären natürlich nich ein Einsatz- Video klasse!!!
Schöne Grüße, Sebastian!
einfach super...
Geschwindigkeit passt... und schaut gut aus!
Sogar die Kasperleuchte funzt
Servus Dirk,
Sieht echt gut aus gefällt mir, sag mal der Kasperl ist vom Pistenking oder?
Grüße
Hi Leute
dank Euch für das Lob. Ja die Kasperleuchte ist von Pistenking. Einsatzvideo kommt wenn die Messe Rheinberg ist.
Gruß Dirk
Von dem Kasperl hab ich acuh noch zwei Stück daheim, davon soll auch eine der Mobilbagga bekommen.
Ich finds klasse das du so viel Videos einstellst
Grüße