5. Forumstreffen der modell-baustelle in Burgsinn vom 26.5.- 28.5.12

• Moin Daniel,

:W: Der Parcour sieht klasse aus und ich freu mich schon riesig auf das Treffen! :genauso:
    Ein dickes :D: für Euren Einsatz!

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Hallo Leute,
    so, ich habe gestern die letzten Arbeiten am Pacours beendet, er sollte jetzt soweit bereit sein fürs Treffen.

Hier noch ein paar Infos zum Treffen:
    Der Flugplatz hat keine direkte Adresse, ist aber ganz einfach zu finden.

Adresse fürs Navi:
    Altenburgstraße 16, 97775 Burgsinn.

Direkt gegenüber auf der linken Strassenseite der Hausnummer 16 geht ein Wirtschaftsweg weiter den Berg hinauf, biegt hier links ab und folgt dem Weg, der Weg geht nach ca 500m in einen geschotterten Weg über, bleibt immer auf diesem Weg. Nach ca. 1km seht ihr auf der rechten Seite eine gemähte Wiese, Parkplätze und den Pacours findet ihr dann direkt gegenüber auf der Linken Seite in dem kleinem Waldstück.

Noch ein paar Bilder:

• Das Forumstreffen ist zuende und ich bin wieder heile Zuhause angekommen. Das Auto habe ich auch schon leer geräumt und alle Sachen wieder im Keller verstaut.
    Es waren wieder ein paar schöne Tage bei bstem Wetter. Ganz besonders bedanke ich mich bei den vielen weiblichen und männlichen Helferlein für die gelungene Organisation und für die hervorragende Verpfelgung. :D:

Gruß
    Dirk

• Hallo,

So ich bin wieder daheim es war ein super Wochenende :trinken2: :weglach2: . Es hat jede Menge Spaß gemacht, alle Leute waren gut drauf und es gab sehr interessante Gespräche. Die Veranstaltung war wieder mal vorbildlich geplant und organisiert :gut: :D: . Leider habe ich nicht so viele Bilder gemacht, aber trotzdem hier ein paar.

Gleich zwei Premieren: Die beiden 964er arbeiteten das erste mal gemeinsam :Top: genau wie BELL B50 und B40. Ein großes DANKESCHÖN :D: an die 3 Baggerbauer Alex, Sven und Bernd für das probebaggern alle 3 Modelle einfach nur :wie geil; .

Dirk hatte sichtlich Spaß den B50 zu beladen.

Bernd hat noch schnell eine Baugrube für ein Einfamilienhaus ausgebaggert :weglach2:

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Nabend zusammen,

auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren. Das Wochenende war einfach großartig und hat verdammt viel Spaß gemacht.
    Es war toll, einmal alle Modelle in echt zu sehen und die Leute hinter den Forennamen kennenzulernen.

Nächste Woche wieder, OK ? :undweg:

Sven

• Hallo zusammen,

ich bin auch wieder gut angekommen. Ein ganz dickes Dankeschön an die Teams vom MBV Burgsinn und der Modell-Baustelle für die Organisation!!! :D:03-Sterne03-Sterne03-Sterne01-Stern
    Das Treffen war eine rundum gelungene Veranstalltung und hat einfach nur Spaß gemacht. Ein persöhnlicher Höhepunkt war die erste Zusammenkunft von Svens und meinem Bagger. :thumbup:
    Leider habe ich auch nicht so viele Bilder gemacht... diese sind dann auch noch ziehmlich Liebherr lastig... :sorry:
    Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem...

Gruß

• Teil 2:

Ein besonderes highlight war Tommis Kran! :W:

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Alexander (28. Mai 2012 um 20:51)

• Hallo alle zusammen,

bin auch wieder gut zuhause angekommen und bedanke mich bei Frank, Daniel und Bernd und die vielen, vielen Helfer des MBV für dieses spitzen Event das bestens organisiert war.
    Das Gelände, das Wetter, die Verpflegung, das Nachtfliegen, das Feuerwerk, die turbo geilen Hubschraubervorführungen, und natürlich auch unser Parcours, da hat einfach alles gepasst.
    Nur die Buggyfahrer,-..... die hätte ich zum Wässern ihrer Strecke verdammt, denn die Staubentwicklung war enorm.

Vielen Dank auch an die Jungs, die mir beim Auf.- u. Abbau des Kranes geholfen haben und natürlich auch an Alex, der einen Teil meiner Fracht nach Burgsinn und zurück übernommen hat. :D:

Ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein, ..... wenn ich darf. :warsnicht:

Daniel,... an Dich :D::D::D: daß Du uns Deine beiden Container und die Flutlichter für unseren Parcours in Berg vermacht hast.

Jetzt ein Teil meiner Bilderausbeute

• Hallo Leute,
    Auch ich und Uli sind wieder heile zuhause angekommen.
    Ich möchte mich bei allen bedanken die auf dem Treffen waren, hat echt Spaß gemacht!
    Ich danke euch für das Lob!!!!!!!!
    Ich habe leider nicht sehr viele Bilder oder Videos gemacht, das was ich habe, stell ich aber ein :D .
    Ich möchte mich noch bei den guten Küchenfeen des MBV Burgsinn bedanken, die Verpflegung war 1a mit 01-Stern :sabber: .

Daniel,... an Dich :D: :D: :D: daß Du uns Deine beiden Container und die Flutlichter für unseren Parcours in Berg vermacht hast.

Bitte :gern: Tommi, habe ich doch gerne gemacht, ich weiß das die bei euch in besten Händen sind :thumbup: .

• und die letzten

auch auf dem Fluggelände war Hochbetrieb, mit diesem Mustang hier, hatten die Jungs was besonderes vor:

Was mit dem Mustang passiert seht ihr hier in einem kurzem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Ergebnis sah dann so aus

• Nicht dass einer denkt, wir hätten uns amüsiert :weglach2: :

Das war alles harte Arbeit und hat überhaupt keinen Spaß gemacht ! :undweg:

Sven