das Bild ist echt cool
Gruß Thomas
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
das Bild ist echt cool
Gruß Thomas
Die Presse war auch da und hat schöne Bilder gemacht.http://www.mainpost.de/fotos/regionale-fotos/cme301052,4456512</a>
Gruß Thomas
Hallo Daniel,
dank deines Videos weiß ich jetzt auch was den Knall verursacht hat, der mich fast vom Stuhl gehauen hat. War wohl gar nicht so einfach mit der Kammera hinterher zu kommen. Da geht es bei unseren Baumaschinen doch viel gemütlicher zu.
Vielen für das einstellen des Fotos auf dem ich stehend zu sehen bin. Somit wäre bewiesen, dass ich frei rumlaufen kann und nicht auf meinem Stuhl festgewachsen bin.
Gruß
Dirk
Hallo,
War wohl gar nicht so einfach mit der Kammera hinterher zu kommen. Da geht es bei unseren Baumaschinen doch viel gemütlicher zu.
Nein, wars nicht, die Flieger waren schneller als ich dachte. Ich habe fast 1:30 gebraucht um überhaupt den Mustang am Himmel zu finden, gerade noch rechtzeitig .
Naja, gemütlich wars schon, bei einem aber nicht, er hat ganz schön geschwitzt .
Hier noch ein paar Fotos von Uli´s Kamera:
Und die letzten:
Hi Dirk
ZitatVielen für das einstellen des Fotos auf dem ich stehend zu sehen bin. Somit wäre bewiesen, dass ich frei rumlaufen kann und nicht auf meinem Stuhl festgewachsen bin.
Da warst du doch nur auf dem Weg zum Ladegerät oder zum