Liebherr L576 von Premacon

  • Hallo zusammen. Am Wochenende war es endlich soweit. Und zwar konnten Alex (Almro) und ich unseren Radlader bei Premacon in Fuchsstadt abholen. An dieser Stelle noch ein großes Lob an Berthold (Oßwald Modellbau). Er hat sich wirklich Zeit genommen um alle unsere Fragen zu beantworten.

    So aber jetzt gibts mal Bilder :D:D

    Und auf diesem Foto sieht man Alex` Radlader :D

    Und hier noch ein erstes Video vom Sonntag. Sieht noch ein bisschen unbeholfen aus aber Übung macht den Meister.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey hey, na da rüstet die Firma Sam und ihr Subunternehmer aber ganz schön auf.

    Gratulation euch beiden.

  • Ja, das warten hat sich echt gelohnt!!! Ich bin absolut begeistert. Kommendes Wochenende gibts zusammen mit Dennis die Jungfernfahrt. :thumbup:

    Bilder habe ich bisher leider noch keine. Aber das holen wir nach - versprochen!!!

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • @ Martin Bernd

    Danke euch zwei :D::D:

    Bist du in zwei Wochen in Moosbeuren Bernd? Komme nämlich vorbei und grab euch den Parcours um 8o8o

  • Hallo Dennis,

    da hat sich das Warten aber gelohnt! Ich freue mich für Euch und uns, denn jetzt gibt es bestimmt viele schöne Bilder und Filme :thumbup: Wo ist denn der dritte Radlader abgeblieben?

    @Alex: Der Aufruf zu Bildern gilt natürlich auch Dir! Bin gespannt, wo die SAM GmbH-Aufkleber hinkommen.

  • Ja, das warten hat sich echt gelohnt!!! Ich bin absolut begeistert. Kommendes Wochenende gibts zusammen mit Dennis die Jungfernfahrt. :thumbup:

    Bilder habe ich bisher leider noch keine. Aber das holen wir nach - versprochen!!!

    Servus Alex..

    Auch von mir die Gratulation zu deiner neuen Maschine, und wie auch ich lesen kann von dir, hat sich das lange lange warten mehr als rentiert.... Wie ich meinen am 11. Februar in Fuchsstaft abholen konnte, war das ein Gefühl das man kaum beschreiben kann. Dann kam das Stundenlange betrachten der Maschine, die kleinsten Details alles ist dran. JA sogar das Wappen von Bischofshofen in Salzburg ist drauf usw... ich wünsche euch beiden viel Freude und Spaß damit..

    Gruß Kurt

  • Hallo Dennis,

    da hat sich das Warten aber gelohnt! Ich freue mich für Euch und uns, denn jetzt gibt es bestimmt viele schöne Bilder und Filme :thumbup: Wo ist denn der dritte Radlader abgeblieben?

    @Alex: Der Aufruf zu Bildern gilt natürlich auch Dir! Bin gespannt, wo die SAM GmbH-Aufkleber hinkommen.

    Das kann ich nur bestätigen Christian. Es hat sich wirklich gelohnt zu warten auch wenn es sehr lange war. Da kannst du drauf Wetten das es da bald viele Filme und Bilder geben wird. Habe ja am Sonntag gleich mal den ersten Akku leer gefahren wie man in dem kurzen Video sehen kann. Falls du Zeit und Lust hast kannst ja am Samstag in Waldsee vorbei schauen da ist ein kleines aber feines Treffen. Da könntest du ihn dir in Live anschauen. :grins::grins:

    Der dritte Radlader wurde leider abbestellt. :Tränen::Tränen: aber mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben.

  • Servus Alex..

    Auch von mir die Gratulation zu deiner neuen Maschine, und wie auch ich lesen kann von dir, hat sich das lange lange warten mehr als rentiert.... Wie ich meinen am 11. Februar in Fuchsstaft abholen konnte, war das ein Gefühl das man kaum beschreiben kann. Dann kam das Stundenlange betrachten der Maschine, die kleinsten Details alles ist dran. JA sogar das Wappen von Bischofshofen in Salzburg ist drauf usw... ich wünsche euch beiden viel Freude und Spaß damit..

    Gruß Kurt

    Servus Kurt.

    Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen. Ich war wirklich fast sprachlos als ich meinen bzw. UNSERE Radlader am Samstag dann zum ersten mal live sah. Wie du schon geschrieben hast man kann es fast nicht in Worte fassen. Freue mich auch schon riesig drauf am kommenden Samstag das erste mal richtig damit zu Arbeiten(Spielen) 8o8o

    Vorallem finde ich es halt super das unsere also meiner und Alex seiner fast immer gemeinsam unterwegs sind. :kratz::kratz: Ok eigentlich immer.

  • Das kann ich nur bestätigen Christian. Es hat sich wirklich gelohnt zu warten auch wenn es sehr lange war. Da kannst du drauf Wetten das es da bald viele Filme und Bilder geben wird. Habe ja am Sonntag gleich mal den ersten Akku leer gefahren wie man in dem kurzen Video sehen kann. Falls du Zeit und Lust hast kannst ja am Samstag in Waldsee vorbei schauen da ist ein kleines aber feines Treffen. Da könntest du ihn dir in Live anschauen. :grins::grins:

    Der dritte Radlader wurde leider abbestellt. :Tränen::Tränen: aber mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben.

    Hallo Dennis,

    ich weiß schon von Waldsee. Vermutlich klappt das bei mir aber leider nicht :Tränen: Es sind ja wirklich ein paar tolle Leute angemeldet. Viel Spaß Euch allen!!!

    Das mit dem Dritten habe ich dann richtig zwischen den Zeilen gelesen. - Schade! (Und nun Schluß damit!)

  • Erstmal :D: für die Glückwünsche! Ich habe nun die Firmenbeschriftung mittel selbst gedruckter Decals aufgebracht. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

    Des weiteren nun kleine Warnbaken das Heck und der Fahrer ist auch unterwegs. Jetzt lasse ich aber mal ein paar Bilder sprechen, auch wenn es aufgrund des schlechten Wetters nur wenige sind...ab Sonntag gibts mehr :D

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • So auch ich hab ein paar neue Bilder. Ich habe mich bei der Firmenbeschriftung für einen Radlader der Firma Erich Kopp Baumaschinen in Gültstein. Diese Firma ist bei uns in der Region Stuttgart ein recht großer Händler und Vermieter von Liebherr Baumaschinen.

    Hier mal ein Bild des Logos wie es auf den Fahrzeugen der Firma zu sehen ist.

    Ich war schon vor ca. 3 Monaten bei der Firma um nach Aufklebern zu fragen und ob ich es verwenden darf. Ich habe damals einen Bogen mit ufklebern bekommen die ich dann auf einem Farblaser klein kopiert hab.

    Heute war ich dann bei der Firma um ihnen den Radlader mit Logos vor zu führen. Es waren alle richtig begeistert da keiner der Mitarbeiter sowas bis zum heutigen in Live gesehen hat. Im Anschluß daran hab ich dann noch gefragt ob ich ein paar Bilder von meinem Radlader machen kann wenn er auf dem großen steht. Dies war natürlich kein Problem, aber zu meiner Überraschung hat mir einer Mitarbeiter den Vorschlag gemacht das er doch den Radlader in den Hof stellt damit ich bessere Bilder machen kann. Da war ich echt baff und habe das Angebot natürlich sofort angenommen.

    Das war echt der Hammer. Auch wenn wahrscheinlich keiner der Mitarbeiter hier mitliest nochmal ein riesiges Dankeschön :D::D::D::D::D:

    So aber jetzt gibts Bilder.

    Aaaaaaber das allercoolste war das ich auch mal rein sitzen durfte.

    Hoffe euch gefallen die Bilder.

  • Hi Dennis!

    Die Bilder sind ja wohl mal der Überhammer :staunen: :thumbup::genauso: - echt klasse, dass die Herren dort so hilfsbereit bzw. offen der Sache gegenüber stehen!

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • Hi Dennis!

    Die Bilder sind ja wohl mal der Überhammer :staunen: :thumbup::genauso: - echt klasse, dass die Herren dort so hilfsbereit bzw. offen der Sache gegenüber stehen!

    Danke dir Alex. Ich hab vorher als ich dort das Grinsen nicht mehr aus`m Gesicht bekommen vorallem als er den großen vorgefahren hat.

    Da war ich auch echt positiv überrascht wie offen die Jungs dort waren. Echt cool das es solche Firmen auch noch gibt. :DD::DD:

  • Danke dir Bjoern.

    So aber jetzt gibts erst mal ein Video vom Wochenende in Waldsee und somit auch dem ersten Einsatz meines Radladers.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann nur sagen das es eine super Veranstaltung war. Und natürlich das ich total von meinem Radlader begeistert bin :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Nabend Dennis!

    Klasse Video von der Verladung :thumbup: - ich denke es werden sicher noch ein paar schöne Bilder folgen! Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Radlader. Vor allem macht er sehr viel Spaß, da man mobil ist und jederzeit seine Baustelle wechseln kann. Mit einem Bagger ist man dort nicht ganz so flexibel.

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • Hi Stefan,

    den Schutz haben wir von Erwin gemacht bekommen :thumbup: - :D: nochmals dafür auf diesem Wege! - macht sich echt gut an der Schaufel.

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup: