Premacon Liebherr 944B Basis Option

  • Hallo ihr alle!

    Dies ist meine neueste Errungenschaft.

    Hier sind die Bilder:










    Ich habe einige Optionen::



    Hinzufügen der Betriebsstundenzähler ::




    Ändern Sie den Schalldämpfer:


    Ein Scheinwerfer auf dem Arm:



    Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (FULLHD)

    ++Youri

    -----------YOURI-----------

    "Belgium"

  • Hallo Youri,

    viel Spaß mit deinem neuen Bagger !!!
    Ich kann aus Erfahrung sagen :
    Tolles Gerät !!!

    Gruß Martin

    Ps: was macht der Schnellwechsler ?

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • :thumbup:
    Danke

    @ Haneskabeltot : Nochmals vielen Dank für die Vorlage. Ich habe nicht die Werkzeuge, um das Teil zu bauen. Ich habe einen Freund, der mir helfen konnte, aber er hatte keine Zeit für den Moment.

    -----------YOURI-----------

    "Belgium"