Da mach ich aber:
Einfach top, ich gratuliere euch!
SG
dino
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Da mach ich aber:
Einfach top, ich gratuliere euch!
SG
dino
wenn sie nun schon auf meinen Tisch stehen würde
Da hat Meistro Frank echt eine absolut saubere Arbeit abgeliefert!
Danke Dir dafür!
...ich reihe mich dann mal ein :
Das sieht ja suuuuper aus !!! Glückwunsch !!! 10-Sterne
Viele Grüße
Björn
wenn sie nun schon auf meinen Tisch stehen würde
Jo, dann würdest du wahnsinnig werden es steckt noch einiges an arbeit drinne alle Passungen ausreiben alle Gewinde nachschneiden, die ganzen Laufrollen wieder einpassen alles wieder zusammen bauen und dann noch die ganze Hydraulick wieder einbauen, vorallem noch in deiner Raupe.
Hallo ihr beiden ,
ich muss sagen das Ding ist
Ich auch haben will
, und auch noch in meiner Firmenfarbe , wenn ihr mal keine lust auf die Räupchen habt
wow
Ich bin echt platt. Frank hat da wirklich super Arbeit hingelegt. Das Modell sieht einzigartig aus. Wirklich Hochachtung was Ihr Beiden da auf die Beine gestellt habt.
Hallo ,
es geht weiter mit dem Aufbau der Raupen Bohrungen sind alle geriebnen Gerwinde nachgeschnitten und Laufrollen eingebaut.
Die Kegelräder haben noch eine extra Führung bekommen das sich die Kegelräder auch nicht weckdrücken können.
Danach sind die Gedriebemotoren eingebaut worden und die Kegelräder eingestelt worden, Pumpe und Tank sind auch wieder in der Raupe.
Servus ihr Raupen-Bauer!!
Eure Liebherr(en) sehen ja einfach
aus echt sauber!
Freue mich schon auf Einsatzbilde rim DRECKKK
Gruuß Michel
Salve ihr!
Allererste Sahne die Räupchen!Wenn sie nun noch so funzen wie sie aussehen dann freut man sich schon die Dinger live zu sehen 10-Sterne 10-Sterne !
Hallo,
sehen ja super aus in Orange, hatte erst so meine bedenken!!!
Gruss
Ralf
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, sehen echt klasse aus die beiden
Noch ne Frage Bernd: Sind das die Farben, die hier im Forum in der RAL Farbtonliste stehen (RAL 9002 grauweiß
und Ral 7012 Basaltgrau), oder sind das andere Farbtöne?
Hallo Andi,
ja das sind die Farben wie sie im Forum stehn.
So jetzt gibts aber jede menge Bilder vonn allen Seiten
und weil sie mir so gut gefällt noch ein Paar
Hallo Bernd,
GLÜCKWUNSCH !!! 10-Sterne
Super Klasse !!!
Gruß
Björn
Also das ist mal richtig schön anzusehen 10-Sterne
Echt super gut gebaut und dazu noch in einer Spitzenzeit dafür gibt es bestimmt Gold auch wenn Olympia vorbei ist.
Allerdeing muss ich sagen hätte ich von euch schon eine Inneneinrichtung noch erwartet.... weil es doch einfach besser aussieht ...so Schwarze scheiben sehen nicht so schön aus ...sieht so nach Spielzeug aus ..(ok ist ja ein spielzeug für euch
)
Aber wahrscheinlich ist in der Kabine der Akku oder??? Und deswegen sind die Scheiben schwarz... Schade es müsste kleinere Akkus geben mit gleicher Leistung...
Aber trotzdem ich ziehe meinen Hut
mfg Alex
Aber wahrscheinlich ist in der Kabine der Akku oder??? Und deswegen sind die Scheiben schwarz... Schade es müsste kleinere Akkus geben mit gleicher Leistung...
Servus Alex,
erstmal vielen Dank für´s Lob.
Genau so ist es.
Leider ist es in der Raupe sowas von beengt, daß wir die Kabine für den Akku mißbrauchen mussten.
Uns wäre es anders auch lieber gewesen... aber hier gings eben nicht.
Hallo
Da fehlen mir dieWorte.
Gruß
Frank
Sieht sehr gut aus, eigentlich schade,daß es die nicht zu kaufen gibt...
gruß,
tom
Da muss man(n) aufpassen dass man nicht anfängt zu sabbern!
In nem guten Halben Jahr solch ein Modell von null aufzubauen...
Sehr schöne Laderaupen! Die schwarzen Scheiben "stören" wenn nur im ersten Augenblick....
Wo nehmt ihr nur die Zeit her für all diese tollen Modelle?
Kaum bin ich mal im Keller und fange was an... zack... ist der Abend auch schon wieder rum und ich habe nix geschafft :wacko:
10-Sterne