Der is von Kampfer!

CAT 330C VA
-
-
Hallo Alex
Schaut sehr gut aus das gesamtbild.
Kannst du mal noch bilder vom Löffel einstellen ??
-
Hallo Alex
Schaut sehr gut aus das gesamtbild.
Kannst du mal noch bilder vom Löffel einstellen ??
Bilder gibts doch auf der Kampfer-Seite:
http://www.123modellbau.de/modules/wsShop…47&cat_id=60912 -
Hi Alex,
ich bin immer wieder erstaunt in welcher Geschwindigkeit solche Modelle gebaut werden. Das wird sicher ein super Bagger werden.
Gruß Thomas
-
Heute kam die Kritik, dass der Ausleger ein wenig mikrig aussieht zum 330er (danke Harti!
)
Ja das stimmt schon, kommt aber daher, dass ich die Zylinder bereits vorrätig hatte
und nun den Verstellausleger nach den Zylindern baute.
Ich wollte keinesfalls die Zylinderaufnahmen verschieben, nur damit der Ausleger die Originalmasse erreicht.So is es halt nit ganz original, aber muss ja auch nur mir gefallen
und vorallem solls ordentlich funktionieren! -
Servus Alex,
so schlimm wars doch auch nicht mit der Kritik
.
Ist mir halt so aufgefallen................aber wie du schon schreibst, vorhandenes Material und dein Geschmack sind entscheidend
-
na, hasch schu Recht! Gott sei Dank gibts Leut, de sich a amol was nit so positives schreiben traun.
I gib trotzdem alles, dass er am Ende gut aussieht.
-
Wol, des glab i dia
-
Leider hab ich im Moment nicht so viel Zeit, wie ich gern hätt,
aber langsam gehts voran! -
Heute machte ich mich an die verschiedenen Halterungen für die Fixverrohrung
-
-
Morgen Alex,
Gfoid ma
-
Nach einem Nachmittag an der Fräse, sind die ersten Teile für den Oberwagen fertig.
(Nur mal grob hingelegt, werden noch ausgerichtet und verschraubt!)
-
Hi Alex,
sieht echt edel aus
.
Gruß Thomas
-
Messing in der Stärke ist fast schon ein Halbes Vermögen
-
Messing in der Stärke ist fast schon ein Halbes Vermögen
Ja da hast recht, aber Plastik mag ich nicht, Alu is zu leicht und Stahl kann i nit fräsen!
Also bleibt „nur“ Messing übrig. -
Hi Alex,
Dein CAT wird ein Schmuckstück!
Vielleicht hab ich ja mal das Glück den in live bewundern zu dürfen. -
Hi Alex,
Dein CAT wird ein Schmuckstück!
Vielleicht hab ich ja mal das Glück den in live bewundern zu dürfen.Hi Alex,
ein Lob von dir ist wie ein Ritterschlag
jemand der selbst den PERFEKTEN Bagger gebaut hat!!Freut mich, dass dir meine Arbeit gefällt,
ich geb wie immer mein bestes mir mögliches!Ev. sehn ma uns am Forumstreffen - vl. komm ich vorbei!?
-
Hi Alex,
jetzt lass die Kirche mal im Dorf... perfekt ist er nicht, aber ich glaube das man sich mit dem Modell auch nicht verstecken muss.
Was sollte einem an Deiner Arbeit denn nicht gefallen? Ist doch alles super sauber gearbeitet und sieht sehr stimmig aus! Wäre schön wenn Du es zum Forumstreffen schaffen würdest.Dann pack aber auf jeden Fall Deinen Bagger mit ein.
-
so siehts dann zusammengeschraubt aus ...
-