Sehr Schön dein Bagger !!!!

CAT 330C VA
-
-
Hallo Alex,
das sieht echt genial aus, möchte gar nicht wissen wieviel Arbeit da drinn steckt
Gruß Thomas
ja, das willst wirklich nicht wissen!!!!
(mach auch so schnell keine Fixverrohrung mehr!)
-
aber die Arbeit hat sich echt gelohnt, sieht einfach genial aus
Gruß Thomas
-
DANKE!
(In natura noch viel besser als auf den Fotos!)
-
Hi Alex,
Das sieht alles sehr aufgeräumt aus. Die Verrohrung gefällt mir richtig gut!
Was meinste, bekommste den bis zum Forumstreffen für seinen ersten Einsatz ans laufen?mach auch so schnell keine Fixverrohrung mehr!
Och komm... wenn man dabei ist flucht man zwar ziehmlich viel, aber wenns erst mal fertig ist sieht man wozu man die ganzen Meter Messingrohr in die Tonne gekloppt hat und wird durch eine super Optik belohnt. -
Wirklich schön gemacht,Herr Röhrich
-
Wirklich schön gemacht,Herr Röhrich
-
Was meinste, bekommste den bis zum Forumstreffen für seinen ersten Einsatz ans laufen?
Ich versuchs, aber kann nix versprechen!
Auf alle Fälle komm ich aber mit dem CAT vorbei, dann können wir ein wenig drüber quatschen ... -
Auf alle Fälle komm ich aber mit dem CAT vorbei, dann können wir ein wenig drüber quatschen ... -
Auf alle Fälle komm ich aber mit dem CAT vorbei, dann können wir ein wenig drüber quatschen ...
Du weißt ja... wenn der Tag nicht langt, nimm die Nacht hinzu!
Spaß beiseite, ich freu mich schon drauf Deinen CAT mal in natura anzusehen und nee Runde zu quatschen!
-
Du weißt ja... wenn der Tag nicht langt, nimm die Nacht hinzu!
J
Spaß beiseite, ich freu mich schon drauf Deinen CAT mal in natura anzusehen und nee Runde zu quatschen!Haha, erklär das meiner Frau. Die kennt mich eh nur mehr vom Frühstück.
Bin meist bis nach Mitternacht im Keller!!
-
Aber net dass ich das nächste mal von deiner Frau noch eins aufn Deckel bekomm weil du mir auch noch Teile machst ??
Wenn man bedenkt was du in der kurzen Zeit aus meinem CAT gemacht hast , hast du aber echt vollsten Respekt von mir
-
Felix
naja, viel is ja von deinem CAT nimma über!P.S.: deine Mulde is schu fertig, kannst Morgen abholen,
Nein, hab ein sehr verständnisvolles Frauchen!!!! -
sehr fesch, die Verrohrung
ich hoffe du hast da kein copyright drauf, könnte sein das ich das eine oder andere abkupfere -
sehr fesch, die Verrohrung
ich hoffe du hast da kein copyright drauf, könnte sein das ich das eine oder andere abkupferenein, kannst gerne so machen Markus - habs selber auch nicht alles erfunden!!!!
Bin schu gspannt wie du es löst ... -
So langsam findet alles seinen Platz und eine erster Test der Haydraulikanlage sollte sich bald ausgehn.
Wahnsinn viele Anschlüsse es doch braucht, bei Verstellausleger und Zusatzventil .... -
Hi Alex,
das ist echt einfach nur Wahnsinn wie schnell du einen Bagger auf die Ketten stellst
. Dann läuft er ja bis zum Forumstreffen
Gruß Thomas
-
Hi Alex,
sehr aufgeräumt! Das macht alles einen sehr soliden Eindruck.
Knapp 14Tage hast Du noch... dann muss er laufen. -
Danke Jungs!
Mal schaun wie weit ich komm in den nächsten 14 Tagen.
-
Was ist das für ein Lüfter ?
--------> sieht echt cool aus
-