• Grad läuft zum ersten Mal die gesamte Hydraulikanlage - EINWANDFREI!!!
    Alles dicht! Nun noch den Auslger anschliessen und nochmal testen,
    dann bekommt ihr auch ein Video! Versprochen! ;)

lg Alex

• Moin Alex,

super :Top: , dann sieht er am kommenden WE ja zum ersten mal in den Dreck! :wie geil;

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

Einmal editiert, zuletzt von Alexander (20. Januar 2013 um 17:57)

• Hi Alex,

ich sag nur eins du hast meinen vollen :respekt: :gut: wenn ich bedenke wie schnell du einen kompl. Eigenbaubagger aus dem Boden gestampft hast :thumbup: . Da freue ich mich auch schon auf nächstes WE

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• die ersten Zuckungen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://youtu.be/iqsFqhmIrGw

lg Alex

• Lasst euch nicht verwirren von den viel zu hecktischen Bewegungen,
    wie gesagt, es war wirklich der erste Testlauf und alle Servos hatten noch 100% Ausschlag.

Das wird alles noch viiiiiiel feinfühliger - versprochen!!! :thumbup:

lg Alex

• :schreck: Jöööhh er lebt :gut::respekt:

Sag mal, gibt´s vom Unterwagen keine Bilder oder hab ich da was versäumt :kratz: der fährt ja auch schon ganz gut :thumbup:

Mfg Markus

• Hi Alex,

cooles Video! Läuft ja schon ganz gut der Kleine. :respekt:
    Was für eine Pumpe hast Du verbaut? Sieht aus (und hört sich auch so an) als wenn die ein bisschen zu viel Öl bringt...
    Ich freu mich schon drauf den am Samstag in Natura zu sehen! :genauso:

Gruß

• :schreck: Jöööhh er lebt :gut::respekt:

Sag mal, gibt´s vom Unterwagen keine Bilder oder hab ich da was versäumt :kratz: der fährt ja auch schon ganz gut :thumbup:

ganz am Anfang gibts doch Bilder :Denk:

Hi Alex,

cooles Video! Läuft ja schon ganz gut der Kleine. :respekt:
    Was für eine Pumpe hast Du verbaut? Sieht aus (und hört sich auch so an) als wenn die ein bisschen zu viel Öl bringt...
    Ich freu mich schon drauf den am Samstag in Natura zu sehen! :genauso:

Das schau ma uns am Samstag mal genau an!!! :genauso:

lg Alex

• Ja, von den Laufwerken gibt´s schöne Bilder, aber wie sieht´s im Unterwagen aus, hast du den modifiziert, oder ist der Orginal von Kampfer :kratz:

Im Unterwagen hab ich noch nichts getan, möcht erst mal die Grundfunktionen ordentlich zum Laufen bringen.
    Dann gibts sicher eine ganze Liste an Dingen die noch verbessert werden bevor er dann schlussendlich lackiert wird.
    ;)

lg Alex

• Hi Alex,

war richtig schön Dich und Deinen Bagger mal persönlich kennen zu lernen! :trinken:
    Der "Kleine" ist einfach nur super sauber gebaut und funzt richtig gut! :respekt::gut:
    Wenn das erst mal die Verkleidung und Lack drauf ist, hast Du ein richtig schönes Modell auf die Ketten gestellt. Da kannste echt stolz drauf sein! :meinung:

Gruß