• .....war natürlich wie bei den Meisten der Berufswunsch als Kind. Letztlich versuche ich das nun wenigsten im Modell hinzubekommen.
    Hallo an dieses schöne Forum, das ich seit langen bereits gerne als Gast besucht habe. Ich heiße Sebastian (Schecter) bin 37 Jahre alt und betreibe das Hobbe Modellbau seit nun etwa 25 Jahren. Angefangen mit Flugmodellen, dann Schiffe und dann ab 2001 aktiver Wettbewerb mit den Nitro Offroad Buggys lasse ich es nun seit 2 Jahren sehr viel Detailverliebter im Funktionsmodellbau angehen. Ok...ich fliege immernoch sehr gerne aber seit dem Kauf einer Optimum BF 20L Vario ist der Traum einer komplett selbstgebauten Baumaschine endlich in greifbarer Nähe. Projekt in Planung gibt es natürlich schon.....es soll eine CAT Laderaupe werden. Nur im Maßstab bin ich noch nicht sicher. Ich denke aber ich bin hier goldrichtig, denn Eure Bauberichte hier sind wirklich spitze und geben viel Hilfestellung. Bei Start meines Projektes folgt natürlich ein ebenbürtiger Bericht!
    Ich grüße somit alle Mitglieder und freue mich auf nette und neue Kontakte...cheers..Schecter

  • Hallo Sebastian,
    :welcom: hier bei uns.
    Da haste einen ähnlichen Weg wie ich zum Funktionsmodellbau wie ich gehabt :D .
    Buggys im Wettbewerb bin ich auch vorher gefahren.
    Dann mal viel Spass hier und einen guten Austausch :thumbup: ,bin schon auf dein Modell gaspannt.

  • Hallo Sebastian,

    :welcom: hier im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und auf einen guten Austausch. :trinken:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...