Hallo,
Wenn ich Freitag nicht Arbeiten muss komm ich villeicht auch am Samstag vorbei.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
Wenn ich Freitag nicht Arbeiten muss komm ich villeicht auch am Samstag vorbei.
So Frösche sind bereit, bin mal gespannt wie lange sie morgen mitmachen. Ist genau ein Jahr her, dass sie aus der Kiste durften... :wacko
Bis morgen
Ulrich
So meine Sind auch Bereit und ich Freue mich schon auf Morgen.
Hab auch schon alles eingepackt. Die Akkus sind geladen. Auto is getankt.
Bis Morgen Jungs!!!
So gleich gehts Los.....
So gleich gehts Los.....
![]()
Da waren wir gerade im Bett...
Hallo zusammen!!!
Ich wünsch Euch allen viel spass, und hoff auf viele Bilder Ich wäre auch gerne gekommen, aber hatte heute leider Kurs!!!
gruss Dani
Ja genau Bilder wollen wir sehen . Ich wünsche euch viel Spass .
Gruß Kalle
Hallo Leute,
unbeding Bilder einstellen. Leider kann ich nicht teilnehmen, da meine Familie einschließlich mir krankeitsbedingt flachliegt.
Da fehlt doch noch etwas ganz entscheidendes - wir wollen Bilder sehen
Servus zusammen,
gestern war ein wirklich gelungener Tag. Bilder von mir folgen heute Abend, also ein wenig Geduld
Gruß
Ulrich
So, die versprochenen Bilder. Zwei Videos laden gerade noch bei Youtube hoch. Nochmals vielen Dank an Tommi und Bernd für die Gastfreundschaft. Hat mich gefreut die Modell mal wieder zu bewegen.
...
...
...
...
...
...
...
...
Das war's erstmal von mir.
A Dios!
Ulrich
Hallo,
auch ich möchte mich erstmal bei Tommi und Bernd für die Organisation bedanken . Es war ein super Wochenende das mit einer beeindruckenden Werksführung bei LIEBHERR in Biberach begonnen hat
. Auch das Plaudern mit alten und neuen Bekannten ist nicht zu kurz gekommen. Bilder habe ich leider nicht viele gemacht, hier mal die ersten.
So ging es am Samstag in der Früh los
Der neue Komatsu von Uli und Daniel hat bestens funktioniert
Der 984er von Bernd, wie kann man den blos schlachten
und noch eins mit dem Komatsu Dumper
Gruß Thomas
Hey Jungs, ich würde gerne zu Ihrer Veranstaltung zu gehen haben, hoffe ich, gehen einige Jahre. Mein Fuhrpark bereit war, aber jetzt mit drei kleinen Kindern können nicht anheben. Da ich nicht genießen können live, werden hoffentlich viele Bilder und Videos auf Ihren Wiedersehen zu genießen.
Grüße an alle ...
Hallo,
Uli und ich sind auch wieder zuhause angekommen, war ein Super Treffen im kleinen Kreis. Die sind die besten Treffen
!!!!!!
Meinen Dank an Tommi und Bernd für die Orga, habt ihr super gemacht !
Videos und Bilder kommen morgen, muss das ganze erstmal sichten und sortieren....
Hier mal eins auf die Schnelle: