Ist ja kein Beinbruch

Liebherr LTM 1350 6.1 von WSI
-
-
Was mir allerdings Sorgenfalten auf die Stirn treibt sind die Teleskopmastschüsse aus Kunstoff, ob die wohl in einigen Jahren, wenn sich langsam die Zusatzstoffe verflüchtigen auch noch gerade sind...
Hallo Jörg,wie kommst Du jetzt auf die Idee, das die Teleskopprofile von WSI aus Kunststoff sind?
Das sind gezogene Aluminium Profile... aber das kann man ja schon mal verwechseln.
Das einzige Kunstoffprofil von WSI gibt es beim 2ten Schuß vom LTM 1750-9.1... und der ist in 1:87 und sehr günstig. -
Hallo Jörg,wie kommst Du jetzt auf die Idee, das die Teleskopprofile von WSI aus Kunststoff sind?
Das sind gezogene Aluminium Profile... aber das kann man ja schon mal verwechseln.
Das einzige Kunstoffprofil von WSI gibt es beim 2ten Schuß vom LTM 1750-9.1... und der ist in 1:87 und sehr günstig.Oh man
dann hat mir aber jemand ordentlich Mist erzählt, ich selber habe das Modell ( noch ) nicht, weil mich der angebliche Teleskopmast störte, die Bedenken haben sich damit erledigt
Gezogenes Aluminium ist natürlich unverwüstlich, um so mehr überzeugt der Preis des Modells.
Es trifft die Sache mal wieder im Kern, glaube nichts was Du nicht selber siehst -