Baggerfans aus Südbayern

  • Hallo,


    mein Sohn hat mich dazu gebracht, mich erst mal für Bagger und jetzt auch für Modellbagger zu interessieren und ich bin erstaunt, was es alles gibt.

    Es ist faszinierend, wie detailliert die Modelle mit Hydraulik sind und ich würde gerne durch dieses Forum etwas mehr darüber erfahren, was es gibt und mich mit Euch austauschen, falls wir uns ein Modell zulegen.


    Gruss

    Max+Paul

  • ohhhhh jeeeh,


    genau so hat es bei mir vor 7 Jahren auch angefangen.

    Lese Dich ein, Du wirst sehn, es fasziniert Dich von Stunde zu Stunde mehr.

    Irgend wann fängst Du an Deine Frau zu bearbeiten und wirst dabei feststellen, daß sie das größte Problem ist. :kratz:
    Hast Du diese Nuss geknackt, hast Du das schönste Hobby der Welt. :Top:

  • ...das sind ja Aussichten Tommi,

    hab mir eben Deine homepage angesehen und bin ziemlich beeindruckt. 
    Du hast ganz schön was auf die Beine gestellt. Respekt !

    Stelle mir gerade das Gesicht meiner Frau vor, wie wir Sand und Erde in großen Mengen in den Keller schleppen…. :Denk:

    Gruß

    Max+Paul

  • das geht noch, schlimmer wird es, wenn sie mitkriegt was die ganze Sch...e kostet

    Wir fahren morgen in 8 Tagen im Parcours, kannst ja mit Sohnemann vorbei kommen, dann weihen wir euch in die Tiefen unseres Hobbys ein.

  • Hallo Ihr beiden,

    erst mal wilkommen hier bei uns im Forum! :welcom:

    Da muss ich Tommi nur recht geben... wenn´s einen erst mal erwischt hat, ist es unheilbar... aber es macht echt irre viel Spaß und ich bereue nicht eine Sekunde die ich im Keller verbracht habe und heule auch keinem einzigen Cent hinterher. :genauso:
    Du musst Deiner Frau halt Frau halt die Vorteile schmackhaft machen... man ist weg von der Straße und raus aus der Kneipe! :weglach2:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Danke für die Einladung.


    Und bezüglich der besseren Hälte muss man die richtigen Argumente bringen, damit sie das Hobby schlußendlich positiv sieht: ;)

    "Besser 3 Bagger als 3 Frauen"


    Gruss

    Max+Paul