• Hallo alle zusammen


    Weiß von euch wer einen Umbausatz für Bruder Tracktoren den man mit Rechnung kaufen kann?

    - Grund: Da ich erst 17 bin darf ich mir von meiner Mama aus sonst anders keinen kaufen :Tränen: fadamt!!!!!!!!!!:Tränen:

    Hab heute schon im Forum geschaut aber keinen gefunden darum hoffe ich das ihr mir helfen könnt!!


    :Denk:

  • Hab mal eine frage warum ist Blocher umbausatz um so viel teurer als MS RC umbausatz

    schickt Blocher auch nach Österreich?

    Ich für meine Person würde sagen dann schau Dir bitte mal die zwei Bausätze an und dann wirst Du es bestimmt verstehen warun Blocher teurer und bedeutend besser ist.
    Mfg.Bernd :gern:

    Jedem das seine der Rest meine

    Modell-Trucker Sulzbach-Rosenberg e.V.

  • Was für 2?


    Du solst Dir Blocher und MS RC anschauen und dann vergleichen,dann wisrt schon den Unterschied sehen.Desweiteren brauchst Du,kommt drauf an was Du alles machen willst,(ich würde sagen)eine 6 Kanal FS(Fahren,HKH,VKH,Lenkung,Licht)als Fahrregler langt ein Thor 15 billig und gut und das ganse aber in 12V wegen genug Kraft.
    Mfg.Bernd

    Jedem das seine der Rest meine

    Modell-Trucker Sulzbach-Rosenberg e.V.

  • ist ohne Versandversicht etwas zu schiken lassen gefährlicher?

    Hallo Namensloser,

    was meinst Du denn? Das hat schon einen Grund warum das versicherter Versand heißt. Bei den Werten solltest Du sogar die Versicherungssumme erhöhen weil die Standardversicherung nur bis 500€ geht. ;)

    Ein kleiner gutgemeinter Tip... wenn Du irgendwas bestellen solltest, dann mach das auf jeden Fall zusammen mit Deinen Eltern und nicht im Alleingang... sonst könnte das mal ganz böse in die Hose gehen.

    PS: Die Bausätze von Blocher sind jeden Cent wert und wenn Dein Geld noch nicht langen sollte, dann spar noch ein paar Monate. Wer billig kauft, kauft zweimal. :meinung:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • PS: Die Bausätze von Blocher sind jeden Cent wert und wenn Dein Geld noch nicht langen sollte, dann spar noch ein paar Monate. Wer billig kauft, kauft zweimal. :meinung:

    Bilder sagen mehr als Worte. ;) Ist aber dennoch ne Preisfrage.
    Ich persönlich ziehe den Blocher-Satz vor.
    Funktionieren werden sie beide und die 360 €uronen Preisunterschied merkt man halt auch.

    PS: Ich hoffe, die Verlinkung der Bilder verstößt nicht gegen eine Forenregel.
    Ne Urheberrechtsverletzung ist es jedenfalls nicht, da sich die Forenbetreiber normelerweise
    von jeder Verlinkung distanzieren.

  • Ich hatte auch schon einen Bausatz von MS-RC. Der ist auch völlig ok. Wenn man allerdings die Alu Vorderachse dazu nimmt ( die original Bruder Plastik Achse ist auf Dauer nichs ) bist du bei einem Preisunterschied von 240 €. Dafür hast du bei Blocher gleich ordentliche Naben und Alufelgen mit Reifen. Ich würde immer wieder einen Blocher Bausatz kaufen.

    Gruß
    Daniel

    Gruß

    Daniel