Hallo Forumsgemeinde,Da ich ja ein Umsteiger bin, und vom Maßstab auf 1:Tam wechseln werde, wobei der Schwerpunkt bei den Baumaschinen liegt, habe ich eine
an Forumsuser aus meiner Gegend (Nidda/Ortenberg 63683).Ich plane auch für den größeren Maßstab eine Spielfläche, nur fehlen mir hier diverse „Bautechnische“ Angaben Erfahrungen. Daher würde ich mich freuen, wenn ein oder mehrere User sich aus der Region mal für ein paar Minuten sich mit mir zum Gedankenaustausch treffen würden. Wichtig wäre mir auch, wenn ein User ein Tiefladergespann (zur vorläufigen Streckenplanung) mitbringen könnte.Ich habe Indoor 2 Räumlichkeiten (ca. 55 m²) zur Verfügung, die dementsprechend zur Baustelle umgebaut werden sollen. Ich möchte in keinerlei Art und Weise bestehenden Dioramen „das Wasser abgraben“, es soll hauptsächlich mir als „Spielplatz“ dienen.User die sich freundlicherweise bei mir melden, gehen auch keinerlei Verpflichtung ein, außer das Sie für das Gespräch einen Kaffee o.ä. bekommen… In diesem Sinne hoffe ich auf Unterstützung…. An die Admin´s, sollte der Tread hier falsch sein, bitte verschieben.

Diorama Planung, brauche Hilfe von EUCH
-
-
109 User haben meinen Hilferuf gelesen und keiner kommt aus meiner Ecke und würde mal mit einem Noob einen Kaffe trinken und Helfen???
Ich hänge mal ein Video an, wie mein Dio in 1:32 aussieht, vielleicht möchte dann doch mal einer Helfen... von wegen er bläst nur heiße Luft...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Bernd
ich bin nicht aus Deiner Umgebung, aber das Diorama sieht hammer aus
Gruss
Oli
-
Hi Bernd,
ja
! Deine Anlage ist ja der Hammer!
Leider bin auch nicht aus deiner Nähe... ansonsten würde ich mir das gerne mal in live ansehen.
-
Danke,
aber das ist ja alles in 1:32,Es muß größer werden...
-
Ich komme.
Gruß
Mike -
Danke Mike,