• Morgen

    Die PDF ist auch nicht auf deutschen Seiten drin
    Bei LKW-Stefan im Forum hat da jemand den Link reingestellt,schau mal da unter CAT 345D.

    Gruss Marco

  • Die sehn ja gut aus, da wird Scaleart aber mit den Zähnen knirchen .

    Bin schon auf Sinsheim gespannt da wird der TGX ja dan zu sehn sein.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hi :Winker:
    Jup, mach ich auch, nur ich guck sie mir zur Intermodellbau an, bisdahin läuft ja auch das Vorbestellformular :warsnicht:
    Schade, das kein TGS dabei ist :motzen:

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Das freut mich, daß sie Scale Art die Zähne zeigen. Die haben da wohl jetzt ein ernsthaftes Problem und müssen mal über sich nachdenken.

    Mal sehen was das gute Stück kostet

    Stephan

    der Verchecker :thumbup:

  • Planung, Produktionsbeginn und Zielsetzung:

    Das Projekt wird realisiert, wenn bis zum 30. April 2008 insgesamt 500 Fahrerhäuser von beiden Typen verbindlich bestellt worden sind. Wird dieses Ziel erreicht, wird umgehend mit der Fertigung der Alu-Druckguss- und Kunststoffspritzformen sowie der Stanzwerkzeuge begonnen. Die Aus-
    lieferung der Fahrerhäuser einschließlich des Zubehörs ist für Oktober 2008 geplant.
    Ausführung und Qualität:

    Wie bei WEDICO üblich, werden die Fahrerhäuser aus Alu-Druckguss, Alu-Blechen und hoch wertigsten Kunststoffen hergestellt. Die Türen können geöffnet und zum schnelleren Austausch der Batterie kann das Dach einschließlich der Rückwand abgenommen werden.
    Sonderangebot
    Für die ersten bestellten 500 Fahrerhäuser erhalten Sie
    GRATIS: Dachspoiler, Windleitbleche, Sonnenblende, Dachlampenbügel und Signalhörner
    Sie haben also eine Ersparnis von ca. € 220,00 denn Sie bezahlen nur die nachstehenden Preise für die Fahrerhäuser.

    Modell „TGX XLX“ Fahrerhaus: € 440,00
    Modell „TGX V8“ Fahrerhaus: € 490,00
    Bestellung, Anzahlung und Rückzahlungsgarantie:

    Bitte das Bestellformular unter download verwenden und 50% des Preises
    (€ 220,00 bzw. € 245,00) auf das Treuhandkonto der EXPERTA Treuhand GmbH, Wuppertal bei der:
    Stadtsparkasse Wuppertal
    Konto 207530
    BLZ 33050000
    IBAN: DE02 3305 0000 0000 2075 30
    SWIFT/BIC: WUPSDE33

    überweisen. Die Bestellung erhält erst Gültigkeit, wenn die Anzahlung auf vorstehendem Konto eingegangen ist. Kann das Projekt mangels Nachfrage nicht realisiert werden, erhalten Sie die Anzahlung vom Treuhänder zurück. Ansonsten wird die Anzahlung zur Mitfinanzierung der Formen- und Werk-
    zeugkosten verwendet.
    Restzahlung und Auslieferung:

    Die Auslieferung und die Restzahlung von € 220,00 bzw. € 245,00 (je nach Modell) erfolgt bei Abholung oder vor Versand der Fahrerhäuser bei Ihrem Fachhändler.

    Zusätzliche Sonderangebote
    Für die Käufer der ersten 500 Fahrerhäuser:
    Bausatz Nr. 2024 für Modell „TGX V8“, 2-Achs Sattelzugmaschine:
    Profi-Fahrgestell # 734 jedoch mit Aluminiumfelgen im MAN Design, Rechtecktank, Kotflügel „MAN“ für Hinterachse und Seitenverkleidung links und rechts in der Fahrerhausfarbe.
    € 520,00 statt € 661,20 Ersparnis = € 141,20
    Bausatz Nr. 2025 für Modell „TGX XLX“, 2-Achs Sattelzugmaschine:
    Profi-Fahrgestell # 734, Rechtecktank, Kotflügel „MAN“ für Hinterachse und Seitenverkleidung links und rechts in der Fahrerhausfarbe.
    € 400,00 statt € 490,60 Ersparnis = € 90,60
    Bausatz Nr. 2026 für Modell „TGX XLX, 3-Achs Gliederzugmaschine
    Profi-Fahrgestell # 733, Rechtecktank, und Doppelkotflügel „MAN“ für Hinterachsen.
    € 330,00 statt ,€ 412,70 Ersparnis = € 82,70 [b]

    ©by wedico.de


    noch ein paar "größere" Bilder:

    :love:

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Hallo,

    hat jemand von euch schon nähere Informationen zu dem geplanten CAT Bagger von Wedico. Ob er erscheint und wann.

    Gruß Fabian

  • Hallo in die Runde,

    mal aktuelle Neuigkeiten zum Wedico Kettenbagger. Gerade hat mich Wedico zu diesem Thema angerufen (super Kundenservice), also:

    Es wird ein CAT 345 mit Leimbach Hydraulik, separatem Kettenantrieb (also keine Hydromotoren), wie immer aus Alu-Druckguss / Metall. :wie geil;

    Der Prototyo soll im November vorgestellt werden. Der Abstimmungsprozess mit Catapillar läuft zur Zeit. Vorraussichtliche Auslieferung des Kettenbaggers Ende 2009.Preislich wird er sich wohl um die EUR 4.000.- bewegen.

    Also, zum Sparen bleibt noch Zeit ! :Mahlzeit:

    Viele Grüße aus Willich

    Björn

  • Hi,

    Zitat

    also stellen wir uns auf ende 20 :ironie: 10 ein.

    befürchte das ist keine IRONIE sondern Realität ;(

    Vielleicht klappts ja doch

    die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zu letzt ;)

    Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

  • Ich habe auch von Harald Stahl gehört, daß es ihm gesundheitlich sehr schlecht gehen soll

    Stephan

    der Verchecker :thumbup: