Mithilfe ist gefragt - Radladerfelge für Bruder L574

  • Super Ergebnis Tom!

    Und nicht nur die Radlader Besitzer werden sich über dieses Set freuen!

    Kann man ja auch für eine Walze nehmen...

    Weiter so Tom!!!

  • SUPER Sache Tom :gut:

    Der Reifen sieht super klasse aus. Das wird bei den Felgen und den Deckeln nicht anders sein.

    Deine Arbeiten sind ja immer TOP.


    Und wir haben zu danken, daß Du das Projekt mit so viel Liebe und Leidenschaft durchführst.


    Ich denke, daß es dann im Shop auch gut laufen wird.


    Gruß aus Hamburg


    Marko

  • Hallo Jungs

    Nichts ist so beständig wie die "Verzögerung".... Aber die Zielgerade ist nun sichtbar. Ab Freitag werden die ersten Sätze der Radladerfelgen und Reifen ausgeliefert. Ich habe hier, um den Output zu erhöhen, noch eine weitere Form gebaut. So geht das mit den Reifen nun doppelt so schnell.
    Ein Reifen+Felge wiegt fast genau 980 Gramm. Somit kommen fast 4 kg zusätzliches Gewicht an den 574, was sicher beim Arbeiten mit dem Modell viel ausmachen wird.

    Bis bald

    Tom

  • Hi :D

    Heute kamen nun endlich die Nabendeckel, damit ist nun alles komplett zur Auslieferung bereit. Die ersten 5 pakete gehen heute gleich raus.

    Da ich am Tag im Moment 4 Reifen schaffe, werden alle anderen Vorbesteller Stück für Stück beliefert.

    So und nun noch ein paar Bilder:

    Ich packe das Set auch noch die Tage in den Shop. ;)

    Tom

  • Hi Jungs

    Ich hätte noch eine kleine Bitte:

    Bei den ersten Vorbestellern dürfte schon ein 5 kilo schweres Paket angekommen sein. ;) Bitte macht mal ein paar schöne Bilder von eurem 574 mit den neuen "Schuhen". :D

    Danke

    Tom

  • Hi Thomas

    Sieht richtig gut aus!!! Das freut mich wirklich sehr, denn wer mich kennt weis, das für mich persönlich immer das Fahrwerk, egal ob Kette oder Rad sehr wichtig ist. Man/frau kann sich noch so viel Mühe machen an einem Modell, mit alles möglichen Details usw......der vorbildgetreue Modellcharakter wird, meiner Meinung nach, nachhaltig gestört, wenn sichtbar Kreuzschlitzschrauben und/oder fette Muttern an den Rädern zu erkennen sind.
    Ich freu mich, das dieser Projekt nun so gut geklappt hat und darf mich nochmals bei allen Vorbestellern für das eintgegen gebrachte Vertrauen und die Geduld bedanken.

    Tom

  • Hi Tom,

    Danke für deine ausgezeichnete Arbeit! Ich hatte bereits vor 1 1/2 Jahren den Versuch von passenden Reifen getätigt, aber das war damals ohne Erfolg! Ach ja, die Fotos auf deiner Homepage machen sich gut!

    Wünsch euch was!
    Thomas