MAN TGS-M 3-Achs-Dreiseitenkipper 6X6 Allrad

• Hallo Zusammen der Weihnachtsmann war schon da

Seit fast 2 Wochen kligelte es an der tür und was kamm ................................. Ein Rissiges Päckchen wo mein neuer MAN TGS drin war Es kamm genau richtig zu weihnachten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

so groß war es

Als ich dann das päckchen auf gemacht habe sah man nicht viel vor lauter verpackungsmaterialien

als ich dann ein wenig alles frei gemacht habe könnte man sehn was raus kommt

als ich dann alles raus geholt hatte war das alles drin

2 Mal editiert, zuletzt von Scania R620 (26. Dezember 2012 um 19:20)

• hallo damian

danke des werd ich haben ich habe ja schon angefangen ich werde heute noch bis zum aktuelen stand alles berichten und bilder machen und auch kommplet berichten biss er fertig ist

grüß mathias :Danke1:

• hallo zusammen

so es geht weiter

ich war dann am auspacken erst mal ein wenig bescheftigt und das kamm alles raus

den rahmen hatte ich schon vor 1 jahr auf der messe in friedrichshafen gekauft und jetzt aber erst zusammen gebaut zum bau kommt noch mehr dann davon

jetzt die ganzen teile wo raus gekommen sind wo ich erst bekommen hab passen zu weihnachten geschenk nähmlich selber gemacht

• so und jetzt kommen wir auch schon zu bau des MAN TGS-M 3-achs-dreiseitenkipper

Baugruppe: 1

Rahmen

Dann ware Baugruppe: 1 schon fertig gestellt

Baugruppe: 2

Hilfsrahmen

Dann ware Baugruppe: 2 auch schon fertig

Bei Baugruppe 3 bin gerade noch am schrauben wenn es fertig ist werd ich weiter berichten

• hallo jetzt hatt ich fast die kippbrücke vergessen die ich ja auch schon ein dreiviertel jahr habe da habe ich leider keine bilder vom bauen nur wo sie fertig ist

die kippbrücke in Red Night Fire Red

und von hinten gefällt sie mir am besten

• Hi

super Kauf, meiner hat ja die gleiche Farbe....auch Jeti habe ich eingebaut.
    Ich würde aber ein anderes Ladegerät kaufen, gibt besseres....
    aber sonst ist alles Top...

lässt Du das Chassis Pulvern?

Gruss

• hallo Zusammen

Hallo Chris

nein ich werde ihn nicht pulvern da ich den rahmen zu scaleart schike und die mir dann gleich noch die neue anhängerkuplung einbauen und dann schwar lackieren.

Heute war ich mal wieder in meiner werkstatt und hab geschraubt ich wäre jetzt schon so weit laut bauanleitung lackierfertig aber ich baue erst noch ein paar teille dran

Baugruppe: 3

Vorderachsaufhängung 

jetzt bilder

somit ist Baugruppe: 3 auch fertig

Einmal editiert, zuletzt von Scania R620 (27. Dezember 2012 um 20:55)

• so es geht noch weiter

Baugruppe: 4

Lackierfertig

jetzt wäre der rahmen laut scaleart lackier bereit

und die blattfedern sichd auch fertig

und die überstehenden schrauben gleich gekürzt :)

Einmal editiert, zuletzt von Scania R620 (27. Dezember 2012 um 20:55)

• Hallo elmar

Ja ich hab es gesehn meiner wird ein wenig anderst ausehn aber das sieht mann dann noch weil ich bericht ja den kompletten bau und vill sieht mann sich auf irgend einem event mal ich bin oft in mössbeuren sobald er fertig ist dan.

Gruß mathias :W:

• Hallo Zusammen

So jetzt gibt es mal ein paar Fotos noch vom jetzigen Zustand so weit ist der Rahmen bis jetzt und er ist auch schon auf dem Weg zu Scaleart die neue Anhängerkuplung anzubauen und zu Lackieren.

so das ist der aktuelle Stand bis jetzt :W: :)

Gruß Mathias

• Hallo Zusammen

Interessiert euch mein Baubhericht denn gar nicht das keiner Kommentiert und so dann kann ichs auch alles lassen zu Berichten????? :Denk: :(

Grüß Mathias