Euch mal einen Besuch abstatten steht ganz vorn auf meiner Agenda
jepp geht mir genau so
Ein sehr schöne Anlage die immer noch besser wird . Das Abbrisshaus würde meinem Bagger sicher auch gefallen
Gruß Thomas
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Euch mal einen Besuch abstatten steht ganz vorn auf meiner Agenda
jepp geht mir genau so
Ein sehr schöne Anlage die immer noch besser wird . Das Abbrisshaus würde meinem Bagger sicher auch gefallen
Gruß Thomas
Hallo Christian,
das Haus werde ich am Fahrtag schön mit Zange und Hammer zerlegen, wenn ich darf. Ich freue mich schon drauf.
Gruß
Frank
Frank, klar deswegen wurde es ja gebaut!
Der Bauschutt wird den harten Umweltauflagen unterliegen und sorgfältig getrennt entsorgt. Der Dachstuhl wird abends fürs Lagerfeuer gebraucht
Gruß Volker
Moin
Ich war heute das erste mal bei den Stonebreakern und bin immer noch restlos begeistert.
Ein wirklich liebevoll gemachter Parcour, nette Leute und ein sehr gutes Catering. Die Anreise von 250km hat sich voll und ganz gelohnt und ich war sicherlich nicht das letzte mal dort.
Vielen Dank an das Team für einen wirklich schönen Tag, fern ab von Streß und Realität.
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht...
Das wars erstaml für heute.
Gruss Felix
Hallo Leute,
hier noch ein Video von CNC4HOME. Danke.
Felix, schöne Bilder. Bis Bald
Hallo zusammen,
ein kleiner Hinweis für unsere Gastfahrer und die die es noch werden wollen.
Im Dezember wollen wir nochmal einen Doppelfahrtag statt finden lassen. Termin ist wie gehabt vom 27.12.2014 plus den 28.12.2014.
Beginn ist wie immer ab 09:30 Uhr.
Hey ho Leute,
weiter gehts. Hier der Part 1 und Part 2 vom Abriss... Viel Spaß
Nabend,
will mal ein Video vom letzten Fahrtag hier lassen.
Guten Morgen,
nun will ich euch noch den kurzen Einblick in unsere Siebanlage zeichen.
super
Die Schnecke find ich besonders raffiniert
Kleiner Umbau...
bei so manch ein Fahrtag haben wir bemerkt das der Platz um und an der Siebanlage nicht so gut ist. Zu einem wird das zu siebende Material auf einer Halde neben der Siebanlage gekippt, aber auch die Gesiebte muss verladen werden. Das alles auf einem Platz funktioniert nicht.
Beim letzten Fahrtag haben wir bereits mit dem Abbruch der kleinen kleinen Sandsteinbrücke begonnen.
Dazu hier mal ein Video
Heute haben wir die dazu die neue Sandsteinwand gebaut.
Der neue Siebplatz ist wieder in zwei Ebenen aufgeteilt. Diesmal so das auf der oberen Ebene das zu siebende Material abkippt und verarbeitet wird. Auf der unteren kann dann das Gesiebte gelagert oder verladen werden.
Walze, Danke
Weiter Geht's
unser Siebplatz ist fast fertig. Dazu mal ein paar Bilder und ein Video...
Hallo Leute,
Boah!!!! das is aber eine Menge Beton zum abreißen. Ob ich das am nächsten Fahrtag schaffe???
Gruß
Frank
Frank Du hast wohl nen Vogel..... Nix da Abbruch
Wat war das fürne Maloche, schei.. Betonmatsche. Aber wir finden schon was passendes für Dich
Gruß Volker
Sehr, sehr schön, Volker - Spielwert wieder gestiegen!
Eure Siebanlage hat ja mal einen Durchsatz super!
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch.
Viele Grüße
Björn
achso! Dachte wäre zum abbrechen
Gruss Frank
Björn unsere Radladerfahrer arbeiten nur im Akkord , nix ausruhen. Man nennt uns auch Sklaventreiber!!!
Schön Sonntag man sieht sich
Volker
Super Anlage, gefaellt mir.
Wieso Akkord? Die stehen ja nur rum mit einen Kaffepot wie man auf dem Foto sieht.
Aber trotzdem Ihr habt da was schoenen Spielplatz.
LG
bernd
Super Anlage, gefaellt mir.
Wieso Akkord? Die stehen ja nur rum mit einen Kaffepot
wie man auf dem Foto sieht.
Aber trotzdem Ihr habt da was schoenen Spielplatz.
![]()
LG
bernd
Wir müssen ja auch mal tanken :-p