Stonebreaker Area - Der Indoorparcours in Niedersachsen

• Hallo Freunde,

hier mal wieder was aktuelles vom Wochenende. Viel Spaß beim anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Christian

"Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

• Hallo,

einfach nur schön :Top: , leider ist es sehr weit weg für mich :( . Aber irgendwann komm ich mal vorbei.

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Ja das kann ich bestätigen. Es war einfach super und das Essen, mmmmmhhh lekkkkaaaa :D:D:D

@ Thomas, kein Weg ist zu lang für das schönste Hobby der Welt. Im Mai haben wir ein Doppelfahrtag. Vielleicht passt es sich ja. :warsnicht:;)

@ Felix, schöne Fotos. :):thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Christian

• Hallo Freunde,

die Ruhe vor dem Sturm. Noch 47 Tage bis zum Doppelfahrtag im Mai.

Die Planungen laufen und es wird wieder tolle Baustellen geben.

Gruß Christian

• Hallo ,

heute haben wir mit unseren Abrissprojekt für den Doppelfahrtag im Mai begonnen.

Hier entsteht ein Kraftwerk....

Gruß Christian

• Es geht weiter.
    Die Schalung vom Kühlturm ist entfernt. Das Kraftwerkgebäude muss noch etwas aushärten.

Gruß Christian

• Wow, das sieht ja super aus. Würde als Besucher gerne am Samstag vorbeischauen, lohnt es sich schon um 9:30 da zu sein ?

• Hallo Freunde,

wie vielleicht schon einige wissen findet im Mai (16. - 17.05.2015) bei uns ein Doppelfahrtag statt.
    Beginn wie immer ab 09:30 Uhr

Hierzu noch ein paar Stichpunkte zu den Aufgaben die wir an dem Wochenende meistern wollen.

-Tunnelbau,
    -Strassenbau,
    -Abriss eines alten Kraftwerk und Recycling von Baustoffen (Bilder vom Bau bei uns auf der Internetseite oder bei FB),
    -Siebanlage
    -Aufschütten einer Halde

Anmeldung unter https://www.modell-baustelle.de/www.stonebreaker-area.de

Gruß Christian

• Hi Leute.

Coole Kletterschalung habt ihr da gemacht. Echt sensationell
    was ihr da immer auf die Beine stellt. Irgendwann mach ich mich auch mal auf die
    lange Reise.

Gruss Martin

• Ich glaube ich hab bis jetzt jedes Video von euch gesehen. Bin total beeindruckt was ihr da immer macht.
    Leider bin ich bei eurem Doppelfahrtag nicht da sonst würde ich gern mal als Besucher vorbei schauen.
    Macht weiter so :gut:

MfG Robin

• Danke Björn,

Heute haben wir die Arbeiten an der Tunnelbaustelle abgeschlossen. Ein wenig Erde mehr im Keller gibt es auch noch.

Gruß Christian

• Hallo Leute,

kleiner Hinweis für euch. Es sind heute zwei Plätze frei geworden. Vielleicht hat ja noch wer Lust und kommt zu unserem Fahrtag am 16. + 17.05.2015. Bitte anmelden.

Wir würden uns freuen.

Bis Bald.

Gruß Christian