LIEBHEER DOZER 764 ( full INOX)

  • Ciao sono ITALIANO
    sto costruendo un LIEBHEER 764 dozer In acciaio INOX....
    interamente IDRAULICO...
    presto le foto, grazie a voi per avermi ospitato.

  • Die Maschine wird völlig aus Stahl hergestellt sein, mit variablen Dicken in Abhängigkeit von den Teilen, aus mm. Bis 1 mm. 3.

    Die endgültige Wahl zwischen Schneiden und Laser-und Wasserstrahlschneiden 4000, pur oder Garnet.

  • Wow, bin beeindruckt.

    Werde den Bericht gerne lesen.


    Gruss

    Raphael

    Implenia
    Strassen- & Tiefbau

    Qualität vor Quantität

    O&K RH6.6 (Damitz)
    Mobilbagger MH6.6 (Damitz)
    MAN TGS 6x6 Dreiseitenkipper (ScaleArt)
    Laderaupe LR634
    Planierraupe (Stahl)
    3-Achs Sattelauflieger Arocs mit Palfinger Kran (ScaleArt, ist im Bau)

    Trommelsiebanlage und Backenbrecher (Wunschtraum)

  • grazie Raphael..
    faccio il possibile per essere chiaro!
    poche parole , che fanno capire!


    GOOGLE TRATUZIONI...


    dank Raphael ..
    Ich tue mein Bestes, um klar sein!
    Einfach ausgedrückt, sie zu verstehen!

  • per mia inclinazione ho sceltodi curare ROBUSTEZZA .FUNZIONALITA- ESTETICA.
    Sarà un modello che dovrà spingere, non fermarsi, operare in modo realistico, evoluto, avere autonomia, etc.
    Basti pensare che peserà circa kg. 20,0 (per le sue dimensioni penso sia un record) e sviluperà una coppia notevole.
    Ovviamente anche l'estetica sarà dignitosa, alcuni dati...

    peso stimato 20 kg
    trasmissione 800-1000 Ncm
    idraulica autocostruita da 25-30 bar


    GOOGLE TRADUZIONI


    Ich behandle meine Neigung zu sceltodi STÄRKE. FUNKTIONALITÄT ÄSTHETIK-.
    Wird ein Modell, das sollten die sein, nicht zu stoppen, in einer realistischen Weise zu arbeiten, entwickelt haben Autonomie, etc..
    Nur denke, das wird etwa kg wiegen. 20,0 (für seine Größe Ich denke, es ist ein Rekord) und ein Paar sviluperà bemerkenswert.
    Offensichtlich ist die ästhetische Ordnung, einige Daten ...


    geschätztes Gewicht von 20 kg
    Übertragung 800-1000 Ncm
    Hydraulic 25 / 30 bar selbst gebaut :Wand:

  • Anche se condiviso fra tanti progetti, il lavoro sul poderoso dozer della Liebherr continua, con la passione e la dedizione di sempre.
    La ricerca, come di consueto, è quella di un mezzo molto robusto, efficiente ed affidabile, con una meccanica ed una idraulica che siano all'altezza del "movimento terra".
    Sotto i disegni del ripper ( in parte gia costruito)


    GOOGLE TRADUZIONI..


    Obwohl bei vielen Projekten gemeinsam, geht die Arbeit auf dem leistungsfähigen Planierraupe Liebherr, mit der Leidenschaft und Hingabe.
    Die Forschung, wie üblich, ist, dass der ein sehr langlebig, effizient und zuverlässig, mit einem mechanischen und einem hydraulischen, die bis zu den "schweren".


    Unter den Plänen der ripper (einige bereits gebaut)

  • Il pezzo è composto da 12 parti in acciaio da mm. 3 (mm.1 per le finiture) assemblate ad incastro e quindi saldate TIG.

    La resistenza ottenuta è fuori da ogni discussione, puoi prenderlo praticamente a martellate.
    Per ottenere il livello di uniformità visibile e la cancellazione di ogni traccia di giunzione delle lingue di incastro e di ogni saldatura, è stato necessario adottare l'unico metodo che io al riguardo consoca: buttare l'orologio nel cassetto, rimboccarsi le maniche ed amare ciò che si fa.
    Le due barre di cacciaio Inox fresato corrono lungo il pezzo e vengono ancorate tramite viti M5, anche esse completamente scomparse.

    Le lamiere di chiusura dei bordi sono piegate con quello che, per alcuni tipi di lavori, è ancor oggi il sistema più adatto e preciso che io conosca: le dita delle mani, qualche piccolo strumento di supporto e gli occhi sempre ben attenti.

    GOOGLE TRADUCTION:

    Das Stück besteht aus 12 mm Stahlteile hergestellt. 3 (1 mm zum Schlichten) montiert Verriegelung und dann TIG geschweißt.

    Der Widerstand erhalten wird, ist außerhalb jeder Diskussion, können Sie fast ein Hammer.
    Um die Gleichmäßigkeit sichtbar und Löschen aller Spuren von der Kreuzung der Sprachen der einzelnen Lötstelle zu erreichen, und es war notwendig, um die einzige Methode, die ich consoca respektieren annehmen: Werfen Sie die Uhr in der Taskleiste die Ärmel hochkrempeln und die Liebe was Sie tun.
    Die beiden Stangen aus Stahl gefräst cacciaio Lauf entlang dem Werkstück und dann mit Schrauben M5 verankert, sondern auch vollständig verschwunden.

    Den Fingern, einige kleine Support-Tool und die Augen immer vorsichtig: Die Platten Schließkanten sind mit dem, was für einige Arten von Arbeit, ist immer noch die am besten geeignete und präzise, ​​dass ich weiß gebogen.


    GOOGLE TRADUCTION ENGLISH


    The piece is made ​​of 12 mm steel parts. 3 (1 mm for finishing) assembled interlocking and then TIG welded.

    The resistance obtained is beyond any discussion, you can take almost a hammer.
    To achieve the level of uniformity visible and erasing all traces of the junction of the languages ​​of each solder joint and it was necessary to adopt the only method that I respect consoca: throw the clock in the tray, roll up their sleeves and love what you do.
    The two bars of steel milled cacciaio run along the workpiece and are anchored with screws M5, they also completely disappeared.

    The plates closing edges are bent with what, for some types of work, is still the most suitable and precise that I know of: the fingers, some small support tool and eyes always careful.


  • Peso 1,3 kg..
    aggiungendo tutto il resto ( cilindri e dente boccole) siamo vicino a 4kg....
    non male davvero!


    GOOGLE TRADUCTION : :)


    Gewicht 1,3 kg ....
    Zugeben der ganze Rest (Zylinder und Zahn Steckdosen) sind nah an 4kg ....
    not bad at all!

  • Ciao a tutti scusate se non mi sono ancora presentato...
    mi chiamo RAFFAELE RUOCCO e sono ITALIANO,
    Sono appassionato di escavatori- dozer-pale cingolate - truck e tuuto cio che riguarda il modellismo RC idraulico.
    In Italia sono amministratore di un forum di modellismo MMT...

    https://www.modell-baustelle.de/www.mmtpassion.it

    dove cerchiamo di fare un ottimo modellismo,
    ne approfitto per invitarvi al mio forum,
    mi farebbe piacere condividere con voi le nostre esperienze!
    Grazie per avermi accolto fra voi

    P.S.....in seguito pubblico anche della liebheer 634 IDRAULICA e CAT 345 IDRAULICO.....


    GOOGLE TRADUCTION


    Hallo an alle leid, wenn ich noch nicht eingereicht haben ...
    Mein Name RAFFAELE Ruocco und Italienisch,
    Ich bin begeistert von Bagger-Bulldozer-Laderaupen - LKW und tuuto, die RC-Modellbau Hydraulik betrifft.
    In Italien gibt es ein Forum Administrator Modellierung MMT ...

    https://www.modell-baustelle.de/www.mmtpassion.it

    wo wir versuchen, ein gutes Modell zu machen,
    Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen, mein Forum einladen,
    Ich möchte mit Ihnen teilen unsere Erfahrungen!
    Vielen Dank für die Begrüßung mich unter euch

    PS .... als Folge der Öffentlichkeit auch liebheer 634 und CAT 345 Hydraulik Hydraulik .....


    wedico 73
    admin
    mmtpassion