• Hallo Modellbaukollegen

    Mein Großer Wunsch ist in erfüllung gegangen, gestern Habe ich Post bekommen :D . Der Hanomag war da, Wie neu muss ich sagen, Alles gut zusammengebaut mit Leimbachydraulik, war noch nie im Dreck, kein Leck, oder sonstiges. Bin Voll Happy. Die erste Probefahrt kommt dan heute abend, wenn der Akku voll ist.

    Aber erst mal ein Paar bilder für euch .


    Was haltet ihr davon ?.



    Mehr Bilder kommen noch :).

    Liebe Grüße Max. :undweg:

  • Hallo,

    Was were eurer Meinung nach eine gute Farbe ?, Gelb, Orange ? oder doch etwas anderes.


    Heute Abend kommen noch ein paar Bilder von der neuen Stoßtange.

    Ich bin jetzt ein paar Minuten gefahren, mit vollem Akku, auf ein mal konnte ich nicht mehr Fahrern, die Haydraulischen Funktionen waren aber noch da , ich denke der Akku war zu schwach oder ?. :Denk:

    Liebe Grüße Max. :undweg:

  • Ich bin jetzt ein paar Minuten gefahren, mit vollem Akku, auf ein mal konnte ich nicht mehr Fahrern, die Haydraulischen Funktionen waren aber noch da , ich denke der Akku war zu schwach oder ?. :Denk:


    Hi Max,
    das kann aber eigentlich nicht sein... wenn für die Pumpe noch genügend Strom da ist, dann sollte auch noch ausreichend für den Antrieb vorhanden sein.

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo,

    Ohje mach mir keine Angst, Ich lade den Akku gerade noch und teste dann noch einmal, Ich hoffe das es dann wieder geht.

    Liebe Grüße Max. :undweg:

  • So,

    Solange ich warte bis der Akku wieder voll ist,habe ich mal den Lader etwas auseinander genommen um nachzusehen ob alles okay ist, dabei habe ich auch die Neue Stoßstange angebaut.


    Liebe Grüße Max. :undweg:

  • Hi Max,

    Wenn er das nächste mal nicht mehr fahren will, dann schalte die Pumpe ab und versuch dann noch mal ob er fährt... wenn ja, dann ist alles i.O. Was hast Du für einen Akku und wie alt ist er? Eigentlich sollte der schon länger wie ein paar Minuten durchhalten.

    PS: Du solltest ganz dringend das Öl wechseln!!! Die trübe Brühe sieht nicht mehr so gut aus. :meinung:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Okay danke dir.

    Ich habe so einen Akku drinnen wie die Wedico Radlader haben .


    Ich habe das Öl erst ausgetauscht bzw eingefüllt. Der Frühere besitzer hat mir ein Fläschen mitgegeben, da war das öl schon so drinnen. Vielleciht is das ein Dickeres Öl, und sieht deshalb so komisch aus.

    Liebe Grüße Max. :undweg:

  • Nee Du, frisches Öl sieht anders aus. Das solltest Du auf jeden Fall noch mal wechseln.

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo Max,

    von wem sind den die Rücklichter am Hanomag?
    Würde drei Kammerleuchten benötigen.
    Sie sollten Gelb, Rot, Rot sein.

    Wie groß sind die den?
    Hast Du Maße davon?

    Gruß Bernd

    In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage