• Hey super Sven,
    dann hast ja jetzt auch einen Allradler. :D
    Dann brauchst ja nur noch ein Kardan.

Gruß Jörn

• jaaaa :sabber:
    Jetzt muss es nur noch im November klappen... erstma sehn wir uns ja in FN ... Großeinkäufe erledigen :genauso:

Kardan ... öhmm ja... ist so gut wie unterwegs, also haben tu ich schon eine :warsnicht:

Viele Grüße, Sven :Winker:

• Großeinkäufe ? Was steht denn bei Dir so ales auf dem Einkaufzettel ? :D

Ach das Kardan ist schon so gut wie da ?! Na dann kann es ja ins Gelände gehen... 8)

• Jetzt muss du nur noch gas geben das der MAN im November fährt :sabber:
    Aber ich glaub, deiner wird im Gelände weiter kommen als meiner ... nuja, ich hab ja auch eine Fernfahrerzugmaschine :warsnicht::D

Bis her nur Teile fürn Scani, wie z.B. :
    -Lichtplatine für Hinten
    -ML4
    -12V Akku
    usw. ...
    ...wird bestimmt auch noch einiges anfallen was net auf der Liste steht :schreck2:

• Ja wollen wir es mal hoffen, das Tempo was Du vorgibst, da komme ich leider nicht hinterher. :(
    Das könnte wohl möglich sein. ;) Aber ein Fernfahrerfahrerhaus habe ich ja zu 80% auch ;)

Achja, der Akku so einen brauche ich ja später auch noch... aber da kommt bei mir ein Lipo rein. :)

• Danke Dami ... na hoffe ich doch mal ... ich will ja auch ein wenig mithalten können :warsnicht:

Jörn, so schnell bin ich doch gar nicht...
    ...wobei in letzter Zeit gehts schon ein wenig schneller voran, vllt. liegts auch daran, dass ich endlich Geld verdiene.
    Das mag schon sein, dass du ein Fernfahrer FH hast...aber dein Fahrerhaus wiegt keine 1,5 kg :scheisskram:
    Was bei mir rein kommt ist mir eigentlich sowas von egal ..., hauptsache 12V und der Scani hat genügend Power :P

• Geld verdiene ich auch, nur mir fehlt dann leider die Zeit um schneller voran zu kommen. :(

Das stimmt wohl, noch wiegt mein Fahrerhaus noch keine 1,5 Kg, aber wenn es erstmal alles eingebaut ist werden meine Federn ganz schön in die Knie gehen.
    Dann habe ich bestimmt die 1,5 Kg auch, wenn nicht noch mehr.

• Danke Patrick für die Mulde :D:
    Mir gefällt sie auch echt gut.
    Spaß werde ich sicherlich viel haben ... morgen wird es auch schon die ersten Einsatzbilder geben :schreck2:

• :D: Jo und Achim !!!

:kratz: irgendwie ist grad gleichstand oder ... zur Zeit sind wir ja gleich weit.
    Jaaa, der Tieflader. Ich plane einen neuen ... Kongurenzkampf eben. :P
    Herzlichen Dank Damian, deiner ist natürlich auch hibsch!!
    Jup, klar ... lass dich überraschen.
    Wann kommt eigentlich dein Kippauflieger :schreck2: