Hi Markus,
sieht echt super aus bin echt schon gespannt wie der im Lack aussieht.
Gruß Thomas
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Markus,
sieht echt super aus bin echt schon gespannt wie der im Lack aussieht.
Gruß Thomas
Hallo Markus,
Sieht alles sehr gut aus in der Sonne.
Liebe Grüsse,Charlotte,
ich freu mich auf Sonntag ihn live erleben zu können
Guten Morgen,
sehr schöner Bagger
Ich hätte da mal nen Frage zu den Schnellkupplungen. Hab mir welche bei Landefeld bestellt. Die fallen aber sehr sehr groß aus.
Letztes Wochenende hab ins Sinsheim einige Modelle gesehen die hatte richtig schön kleine Schnellkupplungen dran. Welche
nimmst du oder weiß jemand wo man die richtig kleinen her bekommt?
Gruß
Daniel
Moin Markus,
der 934 sieht super aus!
Ich freu mch schon richtig drauf den morgen bewundern zu dürfen.
@ Daniel: Die kleinsten Kupplungen bei Landefeld haben NW 2,7 und sind für uns ein bisschen zu groß. Du brauchst welche mit NW 1,5. Die bekommst Du bei THS, Leimbach, Premacon, oder direkt bei Maku.
Hallo Namensvetter,
meinst du so was :
Verschlußkupplung
@ Markus:
wird echt ein schöner Bagger, freu mich schon den mal live zu sehen .
Hallo Jungs
Danke für die Komplimente,das baut auf. Ich freu mich auch schon auf morgen.
Daniel 303 Ich hätte dir die gleiche Antwort wie Alex gegeben.
Gruß Markus
Hi,Markus
Thanks for your reply
You can see the difference between yours and mine
I have finished new parts for the upper-carriage
hope you like it
Danke Männers,
genau das hab ich gesucht.
Sorry Markus das dein Thread unter meiner Suchanfrage leiden musste.
Weiterhin viel Erfolg beim bauen.
Gruß
Daniel
Hallo Daniel
Da leidet garnix für das gibt es das Forum doch,oder!!!! Ich Frage auch wenn"s nichtweiter geht.
Gruß Markus
Hallo Leute
Heute ein paar Bilder aus Ehingen bei Tommi.Vor lauter Baggern sind es nur 4 stück geworden.
Er funktioniert sehr gut ,bei 20 Bar bringt er volle Löffel aus der Erde, einen Nachteil hat der lange Löffelstiel, beim LKW laden muß er weit weg stehen und der Bagger hat eine niedrigen Auskipphöhe.
Gruß Markus
Hi Markus,
freut mich zu hören das dein Bagger nun ohne Probleme läuft , nun kann es ja zum lackieren gehen.
Gruß Thomas
Hi Markus,
Er funktioniert sehr gut
Das kann ich nur bestätigen, der "Kleine" läuft super!
Hi Markus,
Kann ich auch nur zustimmen
Läuft super! Genial Dein Eigenbau
Gruß Achim
Hallo Namensvetter,
meinst du so was :
Verschlußkupplung@ Markus:
wird echt ein schöner Bagger, freu mich schon den mal live zu sehen.
Ein toller Bagger.
Hier gibt es die Verschlüsse auch vernickelt:
http://shop.premacon.com/product_info.php?products_id=67
Gruß Frank
Hallo Leute
Danke für den Zuspruch,der tut nach den vielen Krankheiten gut.Markierentzt werd ich erst mal ein bischen Testen und natürlich weiterbauen
Gruß Markus
Hello,Markus
Nice pictures of your 934.
one more question:
How tall is the driver?
Hallo Jack
Der Fahrer ist 11 cm groß, für 1:14,5 etwas zu klein,aber er passt gut dazu.
Gruß Markus
Nachdem der Grabenlöffel vom 922 nicht passt, musste ich einen neuen bauen.Als Material kam diesmal Messing zum Einsatz.Der Boden ist aus 1mm Blech in MS 58, der Rest ist aus 2mm Blech in MS63.Die Seitenteile wurden nach Vorbild "Rädlinger" etwas abgefräßt
.Den Boden hab ich an den Biegestellen mit der Kreissäge etwas eingeritzt und gebogen
.Danach wurden die Teile weich zusammengelötet
.Anschließend hab ich die Mechanik zum verstellen des Löffels vom " Stahlmodell" übernommen,inklusive Zylinder.
Die Platte für den SW im nächsten Teil.
Nachdem auch die Mechanik getestet wurde,konnte ich alle Teile zusammen schrauben.
.Vielleicht werde ich später noch mal andere Zylinder einbauen und eventuell auf 2 umrüsten,das wird sich später beim Testen ergeben.
Gestern musste ich aber erst den Sortiergreifer und den Roderechen als Steinlegelöffel ausprobieren.