An allen,
Liebe Grüse,Charlotte.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
An allen,
Liebe Grüse,Charlotte.
Hallo Leute,
Es hat mir ein wenig "kopfschmerzen" gekosttet um die zylinder zu machen,aber es hat geklapt.
weiter---->
--->
Liebe Grüse,Charlotte.
Sehr schön gemacht, Charlotte!!!!
Wirklich super!
Weiter so!
Alex,
Luca,
Heute geht's weiter mit das herstellen von dem löffel.
Liebe Grüse,Charlotte.
Super Charlotte! In dem Maßstab ist das schon eine Herausforderung, die du sehr schön gelöst hast!
Hi Charlotte,
der Wechsler ist sehr schön geworden!
Markus,
Alexander.
Ja,das war wirklich eine schwere herausforderung,aber ich hab's geschaft ,und das macht mir viel spas.
Ich habe die wechsler heute auf die wage gesetzt,und...der wiegt nur 350 gramm,und das macht mir auch froh.
Liebe Grüse,Charlotte.
Hallo leute,
Es ist löffel zeit...
Weiter--->
---->
Nächtes ist das messer an die vorderseite und die zähne ,und noch einige detail dingen.
Liebe Grüse,Charlotte.
Great! Schöne Eimer!
Nach vorne, so dass es mehr und mehr schön!
Luca,
Liebe Grüse,Charlotte.
Hallo Leute,
Wieder etwas weiter:
weiter geht es ---->
----->
Die grose löffel wiegt 970 gramm,und hat eine volumen von 700 mL.
Die kleine löffel wiegt 760 gramm,und hat eine volumen von 400 mL.
Liebe Grüse,Charlotte.
Seeeeehr schön! Da gab es ganz schön viel zu schweißen!
Markus,
ja,genau,es brauchte was anstrengung,aber ich bin sehr zufrieden über das ergebnis.
Liebe Grüse,Charlotte.
Hallo Charlotte
Deine Löffel schauen echt Klasse aus,vor allem die Verstärkungsbleche ! So möchte ich auch schweißen können. Mach weiter so!!
Gruß Markus
Markus,
Ich habe schon jahre her schweisen gelernt auf dem arbeit,und in 2013 habe auch eine ausbilding wig schweisen gefolgt,und meine zertifikat bekommen.
Es ist nicht so schwierig,wann du löten könnst,wird schweisen kein problem sein.
Liebe Grüsse,Charlotte.
Die Zähne sind fantastisch!
Der Eimer als Ganzes kommt sehr schön! Bravo!