Luca.
Greets,Charlotte.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Luca.
Greets,Charlotte.
Hallo Charlotte,
Ein sehr schöne CAT 385 CL, SUPER !!!
Wirklich naturgetrue erbaut.
Gruss aus die Niederlande
Piet.
Hoi landgenoot,ook hier ?
Leuk.
Groetjes Charlotte.
Hallo Charlotte,
Ja, ik ben sinds april 2010 regelmatig op dit forum.
Groetjes Piet
Und ein wenig weiter...
weiter-->
--->
Oben links ist zu sehen das ich die basis für eine sortiergreifer auch schon gemacht habe,die wird doch gerade gemacht wann der bagger fertig ist,aber dan könnte ich die Schnell wechsler auch farben,sonst wird das nicht gehen,da mit dem schweisen die wechsler etwas erheist,und die farbe verbrennen wurde.
Rechts sind die letzte platten und einige zähne zu sehen für nog einen löffel,aber das ist für die nächste mal....
Liebe Grüsse,Charlotte.
Hallo Charlotte,
ich kann nur eins zu deinem Projekt sagen:
MONSTERBAGGER
Gefällt mir sehr gut. Auch die ganzen Details, die Du in diesem Modell umsetzt.
Gruß Alexander
Sehr sehr schön!!!!!
Kann viel von deinem Bericht lernen! Ich hoffe ich komm auch mal auf ein solches Level!!
Gruss Martin
Euch allen für dem lob.
Liebe Grüsse,Charlotte.
Hallo Leute,
Und hier ist es auch ein wenig weiter gegehen...
Weiter gehts't ---->
----->
Liebe Grüsse,Charlotte.
Hallo Charlotte,
damit hast du dich selbst übertroffen! Eine sehr schöne Arbeit und das schweissen ist in dem Maßstab nicht einfach. Du hast das toll hingekriegt!
Gruß Markus
Hallo Markus,
Genau,das schweisen der gitter streifen war nicht einfag,das material hat eine starke von 2 mm,so da brennt mann schnell durch,aber ich habe es geschaft.
Liebe Grüsse,Charlotte.
Hi Charlotte,
wie immer zeigst Du wieder eine top Arbeit!
Dein Kätzchen wird echt ein super tolles Einzelstück... hoffentlich schnurrt es bald!
Alexander,
Ja,das hoffe ich auch,die neue zylinder werden bald fertig sein,und der pumpen motor und regeler habe ich auch schon bekommen,so komt das einsatzt moment wieder ein bischen näher.
Liebe Grüsse,Charlotte.
Also ich finde das Hammer, was du hier baust! Muss das endlich mal loswerden.
Ich glaube ich muss mich nicht schämen, wenn ich sage das ich neidig werde!
Und ja.. bei so einem Super Modell, schaut man sich das ein oder andere ab!
Mach weiter so...! SUPER ARBEIT!!!!!
Marcel.
Das mach ich,auf die löffel und anbaugeräte fehlt noch ein kleines detail,aber das wird ich euch später erklären.
ZitatUnd ja.. bei so einem Super Modell, schaut man sich das ein oder andere ab!
Das ist kein problem,das ist doch schön das mann einer helfen kann und vielleicht auf eine idee bringen kann ?
Liebe Grüsse,Charlotte.
Hallo Leute,
Wie vorher gesagt,fehlt da noch eine detail an die löffel und anbaugeräte:
Weiter ----->
---->
Liebe Grüsse,Charlotte.