Du bist verrückt

Cat385CL
-
-
Hallo Charlotte,
ich hatte ja am Samstag Gelegenheit Dein Modell in Ede zu bestaunen. Ich muss sagen einfach phänomenal!!!!! Das ist nur schwer zu toppen.
Gruß aus dem Pott
Jürgen -
Thomas,
ZitatDu bist verrückt
Ja,genau,ganz verrückt auf detailsJürgen.
Liebe Grüsse,Charlotte
-
Der Detailgrad ist erreicht das höchste Niveau! Das Modell ist eine Skalierung perfekt!
Herzlichen Glückwunsch, du machst einen tollen Job!
Kraft, die nicht warten können, um zu sehen, es fertig! -
Luca.
I cannot wait untill the excavator works too,but it takes some more patience...
Greets,Charlotte
-
Hallo Leute,
Ein kleines update...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Oben links ist zu sehen das ich die weiterem detail von dem leiter und spiegel gebasteld habe.
Rechts ist ein close-up von dem leiter versteifungen zu sehen,bei dem schraub bevestigung und das horizontales rohr,genau wie beim grosen vorbild.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Oben links ein blick auf die treppenstufe mit dem anti- rutsch löcher darein ( 1mm ),und ein blick auf die spiegel bevestigung.
Rechts ein blick auf die spiegelseite.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Oben links ist zu sehen das ich die spiegel von edelstahl gemacht habe,und das in form gebogen habe,und dannach poliert.
Rechts ist der bagger fahrer zu sehen auf die baugruppe,und er hat der leiter shon gleich probiert,und er war ganz zufrieden.Liebe Grüsse,Charlotte
-
Hallo Charlotte
Ganz tolle Detailshast du da gezaubert,die muß ich auch als nächstes machen.Der Spiegel aus Edelstahl ist ja genial,wie lange und mit was poliert man den?
Mach weiter so
Gruß Markus
-
Markus,
Die polierpaste ist im fach-laden zu bekommen,es gibt speciales paste für edelstahl,für vor-polieren und nach-polieren.
Wie lange? Bis das spiegel effect gut aus sieht,etwas 10 min vor und 10 min nach-polieren.Liebe Grüsse,Charlotte.
-
Das Detail ist fantastisch!
Herzlichen Glückwunsch, ein wahres Meisterwerk! Weiter so und viele Fotos, die ich mir für sie gut!
Great job! -
Luca,
Greets,Charlotte
-
Hello,Charlotte
Nice details of your cat.
Where does your driver come from? He is well dressed. -
Jack,
The driver comes from Wedico,is the same scale (1:16).
Yes,he's nicely dressed,but when the excavator is ready,and he like's to run it,he's going to be forced into wearing safety clothing.Greets,Charlotte
-
,Charlotto
He is good for your cat. How tall is he?
I need a driver for my bagger.
Do you have any suggestion for me? -
Hi Jack,
He is 110 mm tall.
What scale is your excavator ?Greets Charlotte.
-
Hi,Charlotte
for your data.As my bagger is a 1:14.5 scale. Better with a driver more than 120mm tall.
-
die Details sind der Hammer
-
Markus,
Liebe Grüsse,Charlotte.
-
Hallo Leute,
Wieder ein wenig weiter,habe angefangen mit dem bau von dem öl tank.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Oben links ist zu sehen wie ich aus messing erst zwei mutter gedreht habe,und durchlaufend draht geschneidet habe,dannach ist an die oben seite eine scheibe gelötet,die scheibe ist später im gewünschten form gedreht,und mit ein loch versehen,so das da ein schlauch durch geführt werden kann.
Rechts ist die nützung davon zu sehen;es wird das öl anzeige "glas" .Das schlauch ist teflon schlauch,durchschnitt 4 mm ausen,und ich habe die wirkung geprüft mit öl .Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Oben links sind die ersten teile der tank gelötet.
Rechts ein blick von vorne,die 3 rohren sind die saugleitungen zum 3 pumpen,da unten ist das block mit gewinde zu sehen,das sind die rücklauf rohren.
In der mitte ist zu sehen das die tank aus 2 tanks besteht,und mit ein ander verbunden sind durch rohren am unterseite und oben seite.
Dadurch berüht sich die öl in der grose tank,und wird dannach zu dem kleine tank gehen zu dem pumpen.
Und ja Klaus,ich habe etwas ab gekukt bei dirDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Oben links ein blick von der seite.
Rechts ist die unterseite zu sehen,wo sich die rücklauf rohren befinden.Links und rechts sind 2 geschraubte und gelötete blechen zu sehen,mit ein gebogenes teil nach ausen gerichtet,damit wird der tank auf die boden platte der oberwagen des baggers befestigt,und ist später für wartung schnell zu entfernen.Liebe Grüsse,Charlotte.
-
Und ein wenig weiter...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Oben ist zu sehen das die vorder und hinter seite an der tank gelötet sind,das war ein teufelse arbeid,da man aufpassen mus das die vorher angebrachte lötstellen nicht wieder aus ein ander gehen,aber ich habe es so weit geschaft.
Und dannach mal der tank auf dem bagger gestellt um zu sehen wie es aus sehen wird.Liebe Grüsse,Charlotte.
-
Sehr schön gemacht Charlotte!!
-