• Hallo Leute, :)

    Ein wenig weiter,
    Ich habe jetzt die öl kühler fertig bekommen,aber seht mal selbst:

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    Oben links ist zu sehen das ich erst mal in ein messing block löcher gebohrt habe,und dannach sind die lamellen von das block geschnitten mit eine säge fräse.
    Rechts sind alle teile zu sehen,fertig zum löten.
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    Oben links ist das löten der lamellen zu sehen,fur die distanz schwischen die lammellen habe ich alu streifen gebraucht während dem löten. 8)
    Rechts ist die fertige kühler zu sehen,das teil ist mit 5 bar drück getestet auf lecken. :genauso:


    weiter--->

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • ---->

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    Oben links ist die fertige kühler auf dem bagger geschraubt,genau auf den platzt wo beim orginaler maschine die kühler auch steht.
    Rechts ist zu sehen das ich an der hinter seite ein gitter gemacht habe,aber nur so weit wie das im sichtfeld zu sehen ist,und dadurch wird auch die luft strömung nicht gehinderd auf dieser höhe. :genauso:
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    Oben links ist die unterseite der kühler zu sehen beim modell,das untere teil wird noch versteckt werden durch eine kiste die auf diesem platz kommt,wie das auch auf dem rechten bild zu sehen ist. ;)

    Die kühler wird durch electronik temperatur gesteuerd,so das die öl nicht zu heis wird,aber auch nicht zu kalt.


    Liebe Grüsse,Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Catwoman (12. Mai 2014 um 21:37)

  • Hi Charlotte,

    :W: der Kühler sieht klasse aus, der wird auf jeden Fall gut funktionieren! :gut:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo Leute,

    Ein wenig weiter : :)

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    Oben links ist zu sehen das ich aus messing die gehäuser für dem leuchten gebasteld habe.
    Rechts ist die hinter-seite deckel zu sehen.
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    Oben links ist zu sehen wie da ein gewinde stutz an die ausleger verschraubt ist,wo das gehäuse an fest geschraubt werden kann.
    Rechts ist zu sehen das ich in das gehäuse ein schlitz genacht habe,wo die mutter sein platz finden soll,und so das gehäuse fest geschraubt werden kann. ;)
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    Oben links ist das gehäuse von der hinten seite zu sehen.
    Rechts ein blick auf die vorder seite.

    Liebe Grüsse,Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Hallo Charlotte!
    :W: du setzt immer wieder einen drauf. :respekt: Bei dir ist wohl nichts unmöglich,schon fast zu schade,da Lack drauf zu sprühen :meinung::gut::gut::DD:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • :Danke1: Luca,
    :D: Thomas,

    Zitat

    schon fast zu schade,da Lack drauf zu sprühen

    Das sagen meine freunde auch immer,aber trotzdem kommt da doch Cat gelb drauf :D .

    Liebe Grüsse,Charlotte. :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • :Danke1: Enrico, I will !.

    Rainer: Es wird lack,ich habe spraydosen von Skale-Art,die nennen es Caterpillar Gelb. :warsnicht:


    Liebe Grüsse,Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Hallo Leute,

    Da ich warten mus auf die hydraulik teilen :( ,hab ich mit dem letsten teufelse arbeit angefangen;die umlauf / catwalk an der beiden seiten der bagger.

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    Oben links ist die stufe beim cabine zu sehen,die auch an die catwalk festgemacht ist.
    Rechts ist die unterseite der catwalk zu sehen,wo in der mitte eine balken lauft,und die träger ist auch zu sehen .
    Ich gehe versuchen es so genau wie möglich zu machen.
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    Oben links sind die teile für die träger ausgeschnitten.
    Rechts sind die träger in der richtigen form gebogen.
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    Oben links ist die lauf-platte zu sehen,beim echten maschine sind die löcher quadratisch,und von der hinten seite in die platte gestanzt,wodurch an der lauf seite eine bramen entsteht,was gleich zu anti-rutsch dienen soll.
    Da die löcher nur 1,5 mm gros sind, und 2 mm von ein ander liegen,war es nicht möglich sie quadratisch zu machen,habe es versucht,aber das end-resultat war nicht schön.
    Ich habe jedoch die löcher auch von der hinten seite gebohrt,und die bramen dient so auch bei mein modell als anti-rutsch.
    Rechts ist die oberseite der platte zu sehen,mit dem ant-rutsch "profil".

    weiter--->

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Catwoman (18. Mai 2014 um 20:57)

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    Oben links sind die träger an der seite der oberwagen befestigt,und der hintere balken fest gelötet.
    Rechts ist zu sehen das die catwalk platte festgelötet ist.
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    Oben links ein blick von der oberseite.
    Rechts ein blick von der seite.
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    Oben links ein blick auf die stufe,und den griff unter der cabine.
    Rechts ist die unterseite der catwalk zu sehen,und hier ist auch die mittel balken zu sehen,die ich da auch gemacht habe.

    So,das war's für heute,noch einige zu machen.... :D;)

    Liebe Grüsse,Charlotte. :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Klasse Detailarbeiten !!!!
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial