Alex,
Chris,
Liebe Grüsse.Charlotte
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Alex,
Chris,
Liebe Grüsse.Charlotte
Hallo Leute;
Schon wieder ein schritt vorwärts mit dem bau,die umlauf ist fertig und gleich auch die farbe drauf gemacht.
Aber blick mal selbst auf die bilder:
weiter-->
-->
Liebe Grüsse,Charlotte
Ich habe keine Worte! ! ! !
Herzlichen Glückwunsch, folge ich mit großer Aufmerksamkeit und Bewunderung! ! !
Herzlichen Glückwunsch, Glückwünsche, und herzlichen Glückwunsch noch einmal! !
Great job! Weiterhin eine Menge Bilder setzen, dass ich mich mit großer Freude!
Luca,
Greets,Charlotte
Hallo Charlotte
Einfach megaklasse deine Details mach weiterso, die Seiten schau ich immer wieder gerne an.
Gruß Markus
Markus,
Mach ich ...
Liebe Grüsse,Charlotte
Hallo Leute,
Um die hydraulik leitungen auf drück testen zu können ,habe Ich folgendes zusammen gebastelt :
Von Alexander habe Ich das idee bekommen um eine fahrrad pumpe, die man gebraucht zum aufpumpen der luft feder, zu gebrauchen,da diese 20 bar erreichen können.
weiter--->
--->
Noch ein kleines problem,und die lösung:
Die rücklauf schlauch wird auf die bestimmten rohren geschoben,aber ich wolte die schlauch auch fest klammern,aber da sind kein kleine schlauchschelle zu kaufen.
So habe ich mich die schlauchschelle selbst gebastelt:
Liebe Grüsse,Charlotte
Hallo Bagger freunde,
Ich habe weiter gebasteld,und angefangen mit dem kabine:
---->weiter
---->
Liebe Grüsse,Charlotte
Hallo Charlotte,
das topt einfach wieder alles
.
Gruß Thomas
In Holland muss die Luft irgendwie andres sein,das man das alles Umsetzt
Thomas ( Actros V8 ), ich tue mein bestes
Thomas,ich weis es nicht,luft ist schon gut hier,vielleicht das essen ?
,aber ohne witz,ich bin ja eine perfektionist .
Liebe Grüsse,Charlotte
,aber ohne witz,ich bin ja eine perfektionist .
Alex,
Liebe Grüsse,Charlotte
Hi Charlotte,
ich bin sprachlos. Was Du alles für kleine Details an den Bagger anbaust ist echt der Hammer. Dieser Bagger ist schon jetzt einer von meinen Favoriten.
Weiter so .......
Gruß Alex
Alex,
Schon ein wenig weiter gebastelt,es wird immer toller der bagger wachsen zu sehen.
---> weiter
--->
Und fertig ? ,nein noch nicht,
Nächstes ist das schloss der tür und die console über die hinter scheibe,und der console neben dem sitz und die display/anzeige .
Dannach geht's weiter mit das basteln von das ( abbruch) gitter auf dem dach,und vorderer scheibe ,
Und dannach das konstruieren der scheiben und leuchten.
Liebe Grüsse,Charlotte.