• :D::D::D: Alex,
    Ja,ich bin stolz das ich es geschaft habe,sicher die fenster war ein richtige nerven arbeit. :D

    Ja das ist möglich,aber wann du es selbst macht ,könnst du auch stolz und zufrieden sein,wie ich jetzt bin :);)

    Liebe Grüsse,Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Na Alex,
    du wirst das doch auch schaffen,wie ich sehe wie du alles baut,wird das doch klappen.
    Du möchtest von meine kabine einiges abkupfern,kein problem :D;):)8)

    Liebe Grüsse,Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Hallo Leute,

    Hier ist auch wieder einige arbeit verrichtet,sieh mal selbst:
    Da ich beschäftigt wäre mit dem leuchten von kabine,habe ich gleich alle leuchten gefertigt.
    336.jpg 337.jpg
    Oben links ist zu sehen das ich auch die gläser für dem leuchten selbst gemacht habe von die seiten von CD hülle.
    Rechts ist zu sehen wie die leuchten und wiederstande in das gehäuse von ausleger eingebaut werden.
    338.jpg 339.jpg
    Oben ist zu sehen wie das aus sieht im dunkel mit etwas spannung drauf .
    340.jpg 341.jpg
    Oben links ist zu sehen das ich auch an der hinterseite auf dem gegengewicht leuchten gemacht habe.
    Rechts ist zu sehen wie das aussieht im dunkel.

    weiter----->

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • --->
    Mein bagger fahrer hatte ein versuch,er wollte gerne GPS auf dem bagger haben.
    Also,das habe ich auch gemacht für ihn.
    341a.jpg 341b.jpg
    Oben links ein übersicht was alles auf dem bagger gemacht werden könnte.
    Rechts ein GPS Antenne.
    342.jpg 343.jpg
    Oben links ist die fus von dem antenne halter zu sehen auf dem gegengewicht.
    Rechts ist die halter für dem antenne zu sehen.
    344.jpg 345.jpg
    Oben links sind die fertige antennen zu sehen.
    Rechts die kompletten antennen auf den gegengewicht.

    weiter-->

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • -->
    346.jpg
    Oben ist zu sehen das in der kabine auch eine GPS display dazu gebaut wurde,auch diese hat eine led bekommen so das es auf leuchtet wann der bagger gestart wird.
    347.jpg 348.jpg
    Oben ist zu sehen das auf dem stiel und ausleger die aufnahme sensoren gemacht sind,die kabel werden natürlich noch schöner verlegt wann alles gefarbt und fertig ist.

    Liebe Grüsse,Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Charlotte du bist des Wahnsinns :schreck::schreck: .Das ist wieder Klasse Handwerkskunst.Freue mich immer wieder,neue Bilder zu sehen. :respekt::respekt:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • :W:


    Neben der Begrenzung!
    Superb! Really nice!
    Einzelheiten unglaublich! Sie können ein Bild des Fahrzeugs zu nehmen, sehen Sie alles, was?
    Ich würde es begrüßen, ein ganzes Stück!

    Herzlichen Glückwunsch! eine schöne Arbeit!
    Sie haben mein größter Respekt!

    :DD:

  • :D: Thomas,

    :D: KalleSwe,

    :Danke1: Luca, yes you're wright, if I look at the pictures of the real machine,I see beautifull details that I could make on my model,so....when it's possible,I create them. :D:)


    Liebe Grüsse,Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Und weiter gehts's wieder.....:
    349.jpg
    Oben ist zu sehen das ich bei der schnellwechsler noch einiges blech dran gebasteld habe,so das das schmutz nicht drein kommen könnte.
    350.jpg 351.jpg
    Oben ist die untenseite zu sehen,und auch da ist ein blech drauf gemacht.
    352.jpg 353.jpg
    Oben ist zu sehen,das ich dannach mit die bekleidung von maschinen raum angefangen habe,zuerst habe ich ein rahmen gemacht,was später bekleidet wird.
    354.jpg
    Oben ist das fertige rahmen zu sehen.

    Weiter--->

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • --->
    355.jpg 356.jpg
    Oben ist die erste blech arbeit zu sehen.
    357.jpg
    Oben ist die geländer zu sehen,aber da stimmte etwas nicht,ich bemerkte das die kabine zu weit nach hinten stand,und dadurch die raum hinten der kabine zu eng war,und das ist nicht richtig.Auch habe ich bemerkt das die öltank auch zu weit nach hinten stand.
    Nachmessen hat gelernt das die zeichnung nicht stimmt mit dem bilder vom original,so das war das problem,aber das problem lösen,wie soll ich das machen?
    357a.jpg
    Oben auf dem hintergrund von das bild ( schwarzes flach hinter dem hydrauliek rohren) ist zu sehen das die hinterwand der kabine auf das scharnier punt der ausleger sitzt.
    357b.jpg 357c.jpg
    Oben ist die hydrauliek tank zu sehen,mit am hinterseite der filter.
    Die filter kommen neben das umlauf,und neben dem gehäuse wo die hydrauliek schläuge hin gehen.

    weiter--->

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Catwoman (16. Juli 2014 um 17:17)

  • -->
    358.jpg 359.jpg
    Oben links ist zu sehen das ich die bodenplatte der oberwagen mit 15 mm erweitert habe,weil ich die ecke der bodenplatte mit messing blech versehen habe,war die erweiterung einfach fest zu löten.
    Rechts ist zu sehen das beide seiten gleich mit farbe versehen sind.
    360.jpg
    Oben ist die neue position der kabine zu sehen,und auch am hinterseite ist zu sehen das es jetzt mehr raum gibt.
    360a.jpg 361.jpg
    Oben links ist die alte position der tank zu sehen,und die filter im lauf-weg sind.
    Rechts ist die neue position der tank zu sehen,wobei die lauf-weg ganz frei ist.

    So,das war es wieder für heute,

    Liebe Grüsse,Charlotte. :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Hallo Charlotte,

    also so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch schreiben soll :Denk: ... es macht einfach nur Spaß Deinen Baubericht zu verfolgen.
    Modelbau in Perfektion!!! :respekt::respekt::respekt:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • :D: Alexander,

    Zitat

    also so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch schreiben soll

    Ach,nur eine reaction macht einer schon sehr froh. ;)
    Und ja,auch diese fehler sind zu gros um nicht zu überarbeiten,das bleibt immer ärgern wann das model fertig ist,deshalb habe ich es gelöst. :D:)

    Liebe Grüsse,Charlotte. :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)