• :D: Jochen,

Zitat

Die vielen schönen Details sind schon fast zu schade, um sie unter einer Schicht Lack zu verstecken

Ja,das hätte Ich mich auch so gedacht,aber mit dem farbe drauf sehen die details noch besser aus. :meinung:
    Später diese woche mache ich bilder von den zusammenbau, so noch einiges geduld.... ;)

Liebe Grüsse,Charlotte :Winker:

If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

• Hallo Leute, :)

Alles wieder zusammen gebaut,aber seh mahl selbst:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Oben links ist zu sehen das ich noch ein detail an die löffel gebastelt habe; bei die original maschinen ist es passiert das das hintere "ohr" womit die löffel an der schnell wechsler befestigt wird,verbogen war durch die kräfte.
    Die lösung war ein stück metal über das ohr zu schweisen,und die lösung habe ich auch auf meine modell gemacht.

Oben links ist zu sehen das die erste teilen wieder aufgebaut sind.
    Rechts ist alles wieder aufgebaut,und gleich die hydraulik hosen montiert.
    Die motorraum haube wird gefarbd nachdem die pumpen und ventile montiert sind,so wann etwas noch geänderd werden mus,ist das kein problem. ;)

Oben ein blick auf die bagger von vorne rechts.

----------->

• ------>

Oben ist das zentrale hydraulik block zu sehen,und die hydraulik hosen.
    Da einige hosen neben das a-frame reiben,habe ich die mit eine feder versehen.

Oben links sind die hosen zu dem ausleger zylinder zu sehen.
    Rechts ein blick auf die verrohrung auf dem ausleger.

Oben links ein blick auf die stiel zylinder und der hosen davon.
    Rechts ein blick auf die hosen von der ausleger zum stiel.

Liebe Grüsse,Charlotte. :Winker:

• :Danke1: Grizaa,

There are going to be 3 plunjer (piston ) pumps in there,each 20/25 bar , made by benjamin modelbouw holland.
    They are still in prototype phase,and I will test them out with my excavator.

Greets,Charlotte :Winker:

•      

Wunderbar!
    Splendido!
    Incredibile!
    Wow, che una festa per gli occhi! Infine, lo vedo colorato! Che bellezza! Complimenti, un ottimo risultato!

Altre foto voglio vedere lui per sempre!

:respekt:

• Absoluter Traum !!!!
    Gruß Chris

Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial