• Es wird, es wird :W: !!

Von wem ist denn der Sensor für die Öltemperatur Charlotte?

Ich bin schon auf die ersten Bewegungen der Monstermaschine gespannt :staunen:

Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von torquemaster (9. Januar 2015 um 18:57)

• :D: Sebastian,
    Der sensor ist von Scale-Art, und kann gleich auf die Commander empfänger CM5000 gesteckt werden.

Ja,ich binn auch gespannt ob alles klappen wird,und ohne öl spritzen ;) .

...etwas weiter...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Oben links ist zu sehen das ich endlich das grose handbuch bekommen habe, habe es durch dem e-mail bekommen,und selber ausgeprinnt,es ist zwar ein vorläufiege version,aber ich da mit arbeiten und die programmierung der fernsteuerung machen.
    Dabei dank an Scale-Art für die service und das mailen. :)
    Rechts ist zu sehen das ich die servo kabel länger gemacht habe,und dazu habe ich die stecker der servo,und die eine seite der verlängerunskabel ab geschneidet,und die beiden kabel zusammen gelötet.Auch habe ich eine gelbe schrumpf muffe auf die kabel gesteckt,und da das nummer von der steckplatz auf dem empfänger geschrieben.

Oben ist zu sehen das alle servo's angeschlossen sind, und das programmieren angefangen wurde. 8)

Jetzt sind alle ventil blocken programmiert auf drücklosen umlauf beim neutralstand der sticks,wann eine hydraulik function gesteuert wird,schliest das drückregel ventiel und kann dann drück aufgebaut werden.
    Um das so programmiert zu bekommen,habe ich pro ventil block 3 kreuzmischer gebraucht,also total 9 mischer.

Die pumpmotor ist auch programmiert worden, mit einem drehknopf ist die pumpe drehzahl von 0-100% ein zu stellen.
    Die sticks sind so programmiert das sie auch die pumpe ansteueren, ab stillstand oder auf erh'hung das drehzahl.
    Wann die pumpmotor zum beispiel auf 1/4 von max . drehzahl steht, wird mit dem betätigen der sticks der drehzahl erhöht.

Jetzt kann es weiter gehen mit dem anschluss der schläuge. :rolleyes:

Liebe Grüsse, Charlotte :Winker:

If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

• :D: Andreas, in wenige wochen werden wir es sehen :D

Und weiter:

Oben links ist zu sehen das alle hydraulik schläuchen von der centralen schlauch block zu dem ventilen angeschlossen sind.
    Rechts ist zu sehen das als nächste die pumpe wieder auf seinem platzt zurück gesetzt ist,und die ansauch schläuche schwischen die pumpen und tank montiert sind.

Oben ist zu sehen das die drück schläuche montiert sind, und auch die schläuche mit schnell kupplung wo die drück messer auf gesteckt werden können.

Oben links ist zu sehen das die kabel salat organisiert ist.
    Auf dem rechten bild ist zu sehen das ich die geschw,regler und die empfänger auch besser positioniert habe,wodurch die servo kabel schöner verlegt werden können.

Liebe Grüsse, Charlotte. :Winker:

• Hallo Leute,
    Wieder etwas weiter...

Weil die funke zum hersteller war für ein kleines verbesseren der 2 mittel hebel,habe ich weiter gemacht mit dem aufbau.

Oben ist zu sehen das das blech jetzt eine farb schicht bekommen hast.

Oben links ist zu sehen das das frischluft gehäuse auf seinem platz gemacht ist,und die aufkleber bekommen hat,und auch eine feuerlöscher ist dabei gemacht,und auch eine schaufel und eine besen.
    Rechts ist zu sehen das auch die warnungs kleber und die seriënnummer platte unten dem kabine herstelt ist.

Oben noch ein blick auf die andere seite.

weiter--->

• --->

Oben links ist das maschinen raum zu sehen, wo auch die warnungs kleber angebracht sind.
    Rechts noch ein blick auf der ganze bagger.

Oben links ist zu sehen das das' öl in dem tank gefühllt ist,und durch die transparanten schlauch ist das schön zu sehen, auch später ist hier zu sehen ob kein luftbläse in das ol sind.
    Oben rechts ist zu sehen das auch die manometer angeschlossen sind,so ist ja alles fertig zum aktion !.

Gestern habe ich die funke wieder zurück bekommen,in etwas 1 1/2 woche, dank an Scale-Art für die schnelle reparatur und versand ! . :)
    So könnte es heute endlich los gehen mit dem bagger nach fast 2 jahre bauzeit. :happy1:
    Aber seht mal selbst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die video ist mit der handy gemacht.
    Schau bitte nicht nach die bewegungen, mus noch einiges lernen :D .
    Auch sind die fein- einstellungen noch nicht gemacht, aber die maschine arbeitet, ohne lecken.

Alles dreht auf 25 Bar,die ganze bagger wiegt jetzt 35 Kg.

Es ist ja ein groses relief das alles klappt, dank an allen die mir mit guten rat versehen haben :genauso:
    Jetzt nur noch fein-einstellen und die sound modul ( Beier ) zum arbeiten bekommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Catwoman (23. Januar 2015 um 21:31)

• Hi Charlotte,

:W::W::W: ich freu mich mich riesig für Dich dass Dein Kätzchen endlich schnurrt! :Top: Ein ganz besonderer Moment für jeden Modellbauer! :genauso:
    Es ist jedes mal wieder beeindruckend die Details an Deinem Modell zu betrachten... der ist Dir echt super gut gelungen! :gut:03-Sterne

Schau bitte nicht nach die bewegungen, mus noch einiges lernen :D .

... glaubst Du das hat bei uns besser ausgesehen? Das kommt von ganz alleine und über Deine Funke ist ja auch noch einiges an Feintuning möglich. ;)

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• great excavator, incredible work - congratulations on the completion of your work !!! :DD:
    Gruß Chris

Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

• :D: Alexander, ja genau, noch etwas feintuning und es wird super gehen.
    Ja, das war ein besonderes moment,nach alle arbeit von zwei jahren endlich mal sehen ob es klappt, und,und und,.....aber jeder bauer weis das genau, glaub ich auch.

:Danke1: Chris

• :W: :W: congratulation to finish the excavator she is beutiful ... Greate details ...bravo now i waiting to se how it works on construction site...

• :D: Thomas,

:Danke1: Grizaa ,when the wheather is better here I will go in the garden with the excavator and make some nice video's . ;)

:D: Kalle, du bist herzlich wilkommen. :)

• Hallo Charlotte,

:W: nun läuft der CAT :gut: . Sieht echt super aus, nun heißt es üben............ :D .

Eine Frage: Vielleicht habe ich es übersehen, aber warum hat der Cat ein so großes Kontergewicht?

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hi Charlotte

WOW WOW WOW :W:  :W:  :W:  :W:  :W:

Einfach nur staunen und den Kinnladen auf die Tastatur fallen lassen....... -Deee  -Deee  -Deee  -Deee  -Deee  -Deee

Super..... :respekt:  :respekt:  :respekt:

Jan / Icebaer

HUSABA

Grüsse Euch aus der Schweiz!! :Top: